Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEmpfehlenswert
Lilly (61-65)
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2018 unter neuer Leitung und wurde inzwischen renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
5,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
komplikationsloses Einchecken, sehr sauberes schönes Zimmer, abwechslungsreiches Frühstück, Service sehr gut, zu kritisieren wäre eventuell, dass die vorbeifahrende Straßenbahn ziemlich laut ist
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilly |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Lilly, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns via HolidaCheck zu bewerten. Es freut uns das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und das Sie das reichhaltige Frühstücksangebot genießen konnten. Für die nächste Anreise stellen wir Ihnen gerne ein ruhiges Zimmer zum Innenhof zur Verfügung, wenden Sie sich da gern an das Personal am Empfang. Wir freuen uns auf ein wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles gute. Mit herzlichen Grüßen, Trixi Eifrig, Guest Relation Supervisor