- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist total heruntergekommen und dreckig. Zimmerreinigung besteht nur aus Bett glatt ziehen ! Hotelbeschreibung und Bilder stimmen auf keinen Fall !! Alte durchgelegene Plastikliegen am Pool ( nicht wie auf Bildern Holzliegen ) Jannis an der Poolbar sehr freundlich und gern für ein Gespräch über Traditionen der Kretaner und Geschichte Kretas bereit . Sonst vom Service keine Spur - eher nur mürrische Mitarbeiter zu sehen . Das Schlimmste für uns war die Unsauberkeit : Kakerlaken auf der Toilette , unsaubere klebriche Tische mit dazugehörigem dreckigen Besteck !! verschimmelte Eistruhe !!! kaltes und undefinierbares Essen , kaputte Stühle und Tische am Pool , dreckiger verschmierter Fahrstuhl und stinkende Mülleimer !!!
Sehr kleine ( wir wussten das ) Zimmer , Mini Bad mit Duschvorhang ,sehr kleiner Balkon mit heruntergekommenen Plastikmöbeln , Möbel im Zimmer alt und abgenutzt , Matratze gelb !!!! kein Handtuchwechsel in 10 Tagen !! . Wir haben uns am Reinigungswagen dann selbst bedient .
undefinierbares Essen - hat mit griechischem Essen nichts zu tun - immer kalt und ecklig , wir haben dann ab dem 2. Tag nur noch Frühsück gegessen und am Abend auswärts gegessen obwohl wir All inclusuive hatten , immer schmierige Tische und Besteck , es wurde mit einem Lappen - der sich in der Gesäßtasche des Servicepersonals befand alles von den Tischen auf den Boden gewischt ,am Deckel und am Rand der Eistruhe befand sich Schimmel , Kaffeautomaten waren total verkeimt und dreckig , Servietten und alte Lappen lagen oft einige Tage unter dem Büffet . Atmosphäre ??? Fehlanzeige
Trotz mehrfacher Beanstandung der Hygiene und Sauberkeit im Speiseraum und allgemeine Anmerkungen zur Qualität des Essens wurde nicht reagiert . Nur der Service an der Poolbar - Jannis war sehr freundlich und zuvorkommend .
Zentral gelegen , wer allerdings ein Zimmer zur Strasse hatte konnte wohl kaum schlafen - sehr laut , Hotel auch zur Poolseite und in den Innenfluren sehr hellhörig . Linienbus fährt direkt vor dem Hotel ab . Viele Geschäfte und Restourants in der unmittelbaren Nähe des Hotels. Zum "Strand" nur 5 min. - zwischen den Felsen gelegen , allerdings ist der sehr klein und mit runtegekommenen Liegen ausgestattet ( für 2 Liegen + Schirm am Tag 12 Euro )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im Pool waren wir nicht , es gab keine Freizeitangebote obwohl in der Beschreibung wohl ein Zugang zum Wellness und Hamam beschrieben wird
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |