- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben das Hostel gewählt, da wir Bekannte besucht haben, welche sogar die Zimmer angeschaut haben. Leider bekamen wir nicht das "Vorzeigezimmer": Sauberkeit gleich null: Schimmel in der Dusche, dreckige Toilette, Haare und Flecken im Bett und Blutspritzer an der Wand. Wir finden, dass eine gewisse Grundsauberkeit nicht viel kostet und darauf mehr Wert gelegt werden sollte. Zum Frühstück wollen wir uns gar nicht äußern! Wolten 4 Nächte bleiben und gingen nach einer Nacht in ein anderes Hotel. Eine gewisse Grundsauberkeit kostet nicht viel, darauf sollte mehr Wert gelegt werden!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Szekeres, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben ein Doppelzimmer Pegasus Komfort mit Dusche und WC für 4 Nächte gebucht. Es ist immer ärgerlich, wenn Gäste mit dem Zimmer nicht zufrieden sind oder etwas schief geht. Gut, dass Sie uns rechtzeitig informiert haben, so wir hatten die Chance sofort eine Lösung zu finden. Wir haben Ihnen vor Ort ein anderes Zimmer angeboten. Sie wollten aber das neue Zimmer überhaupt nicht anschauen. Über die Stornobedingungen sind wir uns einig geworden, was nicht selbstverständlich ist. Von unserer Seite haben wir alles getan, um Sie zufrieden zu stellen – aus diesem Grund hätten wir uns gefreut, wenn auch dieser Teil erwähnt worden wäre. Seit Mitte November 2015 haben wir eine neue Hausdame und sie ist dabei, die gesamten Zimmer auf ein gutes Niveau zu bringen. Wir hoffen, wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie sich von den Fortschritten überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pegasus Team