Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • StrandVon der Besitzerin um über 1.000,- Euro bestohlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte im Vorfeld schon mehrfach zw. einer Buchung das Resort angeschrieben - keine Reaktion. Auch nicht mit Belastung über das paypal-Konto. Dann via booking.com ein Frontbeach-Bungalow reserviert. Bei Ankunft wurde sofort die Kreditkarte abgenommen und bezahlt. danach sind wir in unser Bungalow gebracht worden: Kein Frontline Bungalow, kein Moskitonetz, kaputtes Fenster das sich nicht schließen lässt, zwei alte Handtücher, kein warmes Wasser im Bad und ein alter Ventilator. Alles schön und gut, aber nicht für THB 4.400,- (inkl. Frühstück)! Frühstück war auch nicht okay: schlechtester Kaffee, altes Obst, Wasser musste man extra zahlen. Danach haben wir ausgecheckt und sind in ein anderes Resort gewechselt. Wir sollten die Stornierung über Booking.com regeln, was problemlos ablief. Lt. Booking.com sollte ich eine Nacht bezahlen, der Rest sollte auf meine Kreditkarte zurück gebucht werden. Dann meinte das Mädchen von der Rezeption plötzlich, sie will mehr Geld als von Booking.como angegeben und sie könnte den großen Betrag nicht zurück buchen, weil sie nicht weiß, wie das funktioneren würde. Wir sollten am 1.1.17 wieder kommen, da wäre die Chefin da. Als wir am 2.1. wieder kamen war die Besitzerin da, hat mir erneut meine Kreditkarte abgenommen und ist damit im Hinterzimmer verschwunden. Danach sagte sie, dass mir das Geld dann zurück gebucht werde. Auf die Frage "wann" hat sie sich mehrfach raugewunden und sagte dann: in einem Monat! ich habe ihr gesagt, dass das nicht sein kann und sie mir das Geld jetzt bitte in bar geben soll, darauf meinte sie, dass sich die Bankgesetzte in Thailand geändert hätten (na klar!!!) und sie kein Bargeld hätte. Alles gelogen auch dass sie einen Tag vorher mit der Bank telefoniert hätte - denn das war ein Sonntag und auch in Thailand haben die Banken Sonntags geschlossen! Ich habe mit meiner Bank telefoniert und wir haben versucht, das Geld zurück zu holen - keine Chance! Wir haben auch bei der Thai-Bank angerufen, um zu schauen, ob sie den Rückbuchungs-Auftrag eingereicht hat. Dort war KEIN AUFTRAG, meine Abbuchung konnten sie jedoch sehen. Nun warte ich seit Dezember 2016 auf mein Geld und übergebe die Sache nun einem Anwalt, in der Hoffnung, mein Geld wieder zurück zu bekommen. Ich bin schon oft in Thailand gewesen und wenn ein Taxi-Fahrer mal ein paar Baht mehr berechnet - kein Problem, aber bei über 1.000,-- Euro hört der Spaß auf, das ist Betrug und Diebstahl. NIE WIEDER - ich kann jeden nur warnen, dieses Ressort zu buchen!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:41-45
Bewertungen:1