Pars International Hotel

• AngeboteAngebote
Claudia (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Modernes, zentrales Hotel

Zentral gelegenes, neueres Hotel. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch kam man gut durch. Vom Restaurant oben sollte man mal den Panoramaaufzug nehmen.
Restaurant, mehrere kleine Souvenirshops im Haus, Lift und kostenloses Wlan vorhanden.

Die direkt vorm Hotel entlang führende Straße dürfte eine Hauptverkehrsader sein. Von der nebenan liegenden kleinen Moschee haben wir keinen Muezzin gehört, der uns aus dem Schlaf gerissen hätte. Gut geeignet für Geschäftsreisende oder für Rundreisen.

Geräumiges Zimmer. Im Vergleich zu den anderen Hotels unserer Rundreise recht modernes Mobiliar. Es war sauber. Ausstattung: Flach-TV, Telefon, Föhn, Safe, Kühlschrank, Heißwasserkocher.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Zum Beispiel: Mein Handy macht fast immer Theater, wenn es sich in andere Wlan-Netze einloggen soll. So auch hier. Also runter zur Rezeption, wo man mir sofort half.

Es gab ein ordentliches Frühstücksbüffet, was inhaltlich teilweise etwas gewöhnungsbedürftig ist, vor allem auch hinsichtlich des Brotes. Schweinisches wie Speck und Schinken sucht man natürlich vergebens. Frisch gebratene Eier nach Wunsch.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt