Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2005 • 1-3 Tage • Sonstige
Businesshotel im Zentrum von Zug
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein typisches Businesshotel, keine Gemütlichkeit aber viel Funktionalität. Durchgehendes Hotspot-Netzwerk (W-LAN) im Hotel, in den Sitzungszimmern und im Hotelzimmer. Das Zimmer ist sehr modern ausgestattet, Flachbildschirm, sehr gutes Bett. Obwohl mitten in der Stadt gelegen, ist es sehr ruhig. Ein perfektes Geschäftshotel, weniger geeignet für Ferien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern eingerichtet, funktional und mit Hotspot (W-LAN) Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist recht steril, es fehlt an Wärme. Das Essen ist sehr gut, allerdings war die Wartezeit auf das Abendessen viel zu lang. Das Restaurant war bei unserem Besuch fast leer, trotzdem mussten wir über eine Stunde auf das Essen warten.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist effizient und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah am Bahnhof und in der Nähe von Geschäften, Büros und auch der See ist zu Fuss erreichbar. Gleich gegenüber dem Hotel ist ein sehr grosses Einkaufszentrum.


    Aktivitäten

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:25