Alle Bewertungen anzeigen
Herbert Wilhelm(61-65)Deutschland
42 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
ein rundum gelungenes Wellness-Wochenende.
6 / 6

ein tolles, modernes, gut geführtes Hotel in wundervoller Umgebung, das kaum Wünsche offen lässt. Wer sich in Ruhe inmitten idyllischer Natur erholen möchte, ist hier genau richtig aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • das Zimmer war modern und sehr gut ausgestattet mit einem geräumigen Balkon mit wunderschönem Ausblick. Erstaunlich, dass die Zimmer bei einem so exzellenten Hotel nicht über eine Minibar verfügen. Dafür gibt's eine Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen (Buffet) war phantastisch, auch das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Im hellen, geräumigen Restaurant fühlt man sich sehr wohl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ließ keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage ist phantastisch, gute Anbindung an die Autobahn. Die Umgebung ist Idylle pur, ideal für Wanderer und Radfahrer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    die Pool- und Wellnessanlage ist hell, freundlich und geschmackvoll eingerichtet. Wie schön, dass man bei Temperaturen bis 30 Grad auch draußen sonnen konnte. Die Massage war professionell und sehr entspannend.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden