- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel in ruhiger Lage mit internationalen Gästen. Leider waren coronabedingt Pool und Wellnessbereich geschlossen. Dies wurde uns erst nach der Buchung mitgeteilt.
Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und Balkon. Das Zimmer war geräumig und hatte Klimaanlage. Die Betten waren sehr bequem. Es gab einen kostenlosen Safe, einen Kühlschrank und die Möglichkeit, sich Kaffee oder Tee zuzubereiten. Das Bad (Dusche) war modern und sauber. Das Zimmer wurde coronabedingt nur jeden zweiten Tag gereinigt.
Wir waren sehr zufrieden, auch wenn das Angebot coronabedingt eingeschränkt war. Beim Frühstück wurde ein Brotkorb, eine Auswahl an Marmeladen, Butter, Honig etc. sowie ein Teller mit Wurst und Käse auf den Tisch gestellt. Nachbestellungen wurden problemlos erfüllt. Eierspeisen wurden auf Bestellung nach Wunsch zubereitet. Die Qualität des Abendessen war gut, die Auswahl etwas reduziert. Das Preisniveau ist eher gehoben. Wenn man morgens auf der Terrasse frühstücken wollte, musste man Wartezeiten bis zu 15 Minuten in Kauf nehmen. Das Panorama hat einen dafür entschädigt.
Wegen der eingeschränkten Zimmerreinigung gibt es hier einen Abzug. Ansonsten war das Personal freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt ruhig ca. 2,3 km oberhalb vom Hafen Überlingen in einem Park. Ein großer gebührenfreier Parkplatz ist vorhanden. Zu Fuß bräuchten wir etwas mehr als eine halbe Stunde bis ins Zentrum. Es gibt auch einen Bus ins Zentrum ( alle 30 bzw. abends alle 60 Minuten). In unmittelbarer Umgebung gibt es keine Restaurants oder Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 177 |
Lieber Gerd, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns über das tolle Feedback und die Komplimente zu unserer Lage, der schönen Aussicht und unserer Küche. Schön, dass Sie auch die wunderschöne Landschaft in der Umgebung genießen konnten. Es tut uns leid, dass Sie nicht in den Genuss unseres Wellnessbereichs kamen. Deshalb berechnen wir derzeit trotz Hochsaison lediglich Nebensaisonpreise. Der Zimmerservice kommt aktuell tatsächlich nur alle zwei Tage in die Zimmer, reinigt dafür aber mit einem desinfizierenden Verfahren, dass sehr viel auswendiger ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich, Ihr Team vom Parkhotel St. Leonhard