- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
EIN 4 STERNE-HOTEL??? Vom Preis her auf jeden Fall!!! 97€ pro Person! Eine Frechheit! Einzig die Saunalandschaft war ansprechend. Das Zimmer, gebucht über "Thomas Cook", eine Zumutung! Einfach unglaublich schlecht! Auf die Bitte um ein anderes Zimmer die Aussage, pro Person 30€ die Nacht Zuschlag!!! Unfassbar! Kaution für Regenschirm 20€! Wenn er dann irgendwo vergessen wird... Unglaublich! Frühstück MEGA-Langweilig! Die Bedienung war aber ausgezeichnet! Vom Charakter her ein Kongresshotel... NIE WIEDER!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Roland, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit sehr ernst nehmen und Ihre Hinweise für die ständige Qualitätsverbesserung verwenden. Darüber hinaus tut es uns leid, Ihren Erwartungen für den Aufenthalt in unserem Hause nicht entsprochen zu haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich vor Ort mit Ihrer Unzufriedenheit hinsichtlich des Zimmers direkt an uns wandten. Unser Hotel verfügt über unterschiedliche Kategorien und nach Verfügbarkeit arrangieren wir gerne Zimmerwechsel, wenn ein Zimmer nicht den Vorstellungen entspricht. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei einem Umzug in eine höhere Kategorie Aufpreise berechnen. Anderen Gästen gegenüber, die die regulären Preise dafür zahlen, wäre ein anderes Handling unfair. Unsere großen, stabilen und schönen Regenschirme gefielen in der Vergangenheit vielen so gut, dass diese mit nach Hause genommen wurden. Manches Mal wurden Sie beim Ausflug vergessen, das kann natürlich vorkommen. Die Leihgebühr für einen Regenschirm haben wir daher eingeführt, um durch die Rückgabe der Schirme jedem nächsten Gast wieder einen unserer Schirme zur Verfügung stellen zu können. Wir hoffen, dass wir unsere Leistung bei einem zweiten Besuch doch noch einmal unter Beweis stellen dürfen. Bei Fragen kontaktieren Sie unsere Direktion gerne auf direktem Weg. Herzliche Grüße das Team vom Parkhotel St. Leonhard