Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir fanden es ganz schlecht!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

EIN 4 STERNE-HOTEL??? Vom Preis her auf jeden Fall!!! 97€ pro Person! Eine Frechheit! Einzig die Saunalandschaft war ansprechend. Das Zimmer, gebucht über "Thomas Cook", eine Zumutung! Einfach unglaublich schlecht! Auf die Bitte um ein anderes Zimmer die Aussage, pro Person 30€ die Nacht Zuschlag!!! Unfassbar! Kaution für Regenschirm 20€! Wenn er dann irgendwo vergessen wird... Unglaublich! Frühstück MEGA-Langweilig! Die Bedienung war aber ausgezeichnet! Vom Charakter her ein Kongresshotel... NIE WIEDER!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit sehr ernst nehmen und Ihre Hinweise für die ständige Qualitätsverbesserung verwenden. Darüber hinaus tut es uns leid, Ihren Erwartungen für den Aufenthalt in unserem Hause nicht entsprochen zu haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich vor Ort mit Ihrer Unzufriedenheit hinsichtlich des Zimmers direkt an uns wandten. Unser Hotel verfügt über unterschiedliche Kategorien und nach Verfügbarkeit arrangieren wir gerne Zimmerwechsel, wenn ein Zimmer nicht den Vorstellungen entspricht. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei einem Umzug in eine höhere Kategorie Aufpreise berechnen. Anderen Gästen gegenüber, die die regulären Preise dafür zahlen, wäre ein anderes Handling unfair. Unsere großen, stabilen und schönen Regenschirme gefielen in der Vergangenheit vielen so gut, dass diese mit nach Hause genommen wurden. Manches Mal wurden Sie beim Ausflug vergessen, das kann natürlich vorkommen. Die Leihgebühr für einen Regenschirm haben wir daher eingeführt, um durch die Rückgabe der Schirme jedem nächsten Gast wieder einen unserer Schirme zur Verfügung stellen zu können. Wir hoffen, dass wir unsere Leistung bei einem zweiten Besuch doch noch einmal unter Beweis stellen dürfen. Bei Fragen kontaktieren Sie unsere Direktion gerne auf direktem Weg. Herzliche Grüße das Team vom Parkhotel St. Leonhard