Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel ,Service mit Schwächen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist super. Die Zimmer waren sauber und der Blick schön. Der Service in der Gastronomie eine Katastrophe.


Zimmer
  • Gut
  • Haben gut geschlafen im Ostflügel mit schönem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der Speisen war gut und wenn man bestellt hatte kam das Essen zügig. Das Ambiente wäre bei besserem Service sehr schön.


    Service
  • Eher schlecht
  • Haben beim Auschecken unsere Probleme in der Gastronomie angegeben. Die Reaktion war wenig interessiert. Das kann sich ein 4 Sterne Hotel nicht leisten. Wir hatten zum Abendessen einen Tisch für 18:30 Uhr reserviert, um 19:10Uhr nahm endlich einer der Kellner unsere Bestellung auf.(40 Minuten bis wir etwas zu trinken hatten) Das Essen war von der Qualität gut. Dann wollten wir Dessert ordern, leider wurde dies dann vergessen. So verließen wir nach 30 Minuten weiterer Wartezeit ohne Dessert das Restaurant,denn nochmal wollten wir nicht warten. Den Tischen um uns herum ging es trotz viel Personal ähnlich. Es bringt nichts wenn 3 Servicekräfte am Eingang stehen und die Gäste auf dem Trockenen sitzen. Wir hatten an den Vortagen etwas im Restaurant getrunken , auch da war die Wartezeit bis man bedient wurde zu lange.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführliche Kritik zu übermitteln. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelang, Sie vollkommen zufrieden zu stellen und Sie mit einem Gefühl der Enttäuschung zurück nach Hause fuhren. Ihr Feedback trifft uns sehr, denn wir sind stets bemüht, auch zu Stoßzeiten, einen freundlichen, zuvorkommenden und reibungslosen Service anzubieten. Es ist bedauerlich, dass Sie dieses nicht in dieser Form erlebten. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen und werden daran arbeiten, den Service weiterhin zu optimieren. Wir freuen uns, dass Sie trotz der Kritikpunkte auch Positives erwähnen und die schöne Lage, den Komfort der Zimmer und den weiten Blick über den See genießen konnten. Wir hoffen, Sie haben die Urlaubstage am Bodensee insgesamt angenehm verlebt und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Parkhotel St. Leonhard