Alle Bewertungen anzeigen
Desiree (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit tollem Ausblick
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Saubere Hotel mit toller Aussicht und sehr gutem Frühstück. Gerade in der kalten Jahreszeit kann man Abends an der Hotelbar verweilen und hier die Ein oder Andere nette Unterhaltung führen. Das Schwimmbad sollte auf jeden Fall genutzt werden, es ist wie eine kleine Wellnessoase, von der größe her ausreichend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind immer sauber, allerdings könnten auch die ganz alten Zimmer etwas renoviert werden alleine für die Optik. Man sollte auf jeden Fall ein Kompfort Zimmer mit Seeblick buchen, eine traumhafte Aussicht auf dem Überlinger See.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können nur das Frühstück bewerten, da wir immer unterwegs sind. Es ist umfangreich und sehr lecker.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Bundesstraße ist nicht weit weg vom Hotel, allerdings hört man die Autos nicht. Man kann auch mit dem Linienbus in die Statd fahren ( Haltestelle in der Nähe ). Wenn man aquiler ist, wie wir dann läuft man einfach in die Stadt ca. 20 Minuten je nachdem wo man lang läuft. Zurück dauert es natürlich etwas länger, denn dann geht es bergauf. Ausflugsziele gibt es in Überlingen und Umgebung jede Menge und es ist für jeden was dabei. Interessant ist das Dornier Museum in Friedrichshafen ca. 30 Minuten mit dem Auto entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad und die "Ruhezone" ist sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Desiree
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Desirée, haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Lob an unser gesamtes Team! Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut und auch darüber, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Schön, dass wir durch unser vielseitiges Angebot an Freizeitaktivitäten, egal zu welcher Jahreszeit, Ihren Aufenthalt erlebnisreich gestalten konnten und Sie auch den traumhaften Blick, über die idyllische Landschaft und die Spaziergänge durch die beruhigende Natur, in guter Erinnerung halten. Wir freuen uns, dass Sie genügend Zeit mitgebracht haben, um die Gegend zu erkunden und dass Sie hier alle Ihre Empfehlungen teilen können. Warten Sie mit Ihrem nächsten Besuch nicht zu lange, wir freuen uns schon auf Sie! Herzliche Grüße, das Team vom Parkhotel St. Leonhard