Wir waren über die Osterfeiertage in diesem Hotel. Schon bei der Anreisen gab es Probleme. Wir konnten erst ab 15 Uhr in unser Zimmer,anstatt wie von TUI angegeben um 11 Uhr. Unser Zimmer war altmodisch, der Fernseh hatte nur 3 deutsche Programme und flimmerte die ganze Zeit. Auch das Bad machte einen sehr abgenutzten Eindruck. Immerhin war alles sauber. Der Wellnessbereich ist für die vielen Hotelgäste zu klein. Wir fanden es auch nicht gut, dass man von der Sauna nicht direkt in den Pool gehen kann. Das Hotel sieht auf den Bildern anderst aus wie es in Wirklichkeit ist. Das Frühstück war ok aber auch nichts besonderes für ein 4 Sterne Plus Hotel. Das Personal war jedoch sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht gut fanden wir auch, dass es für das große Hotel nur eine kleine Hotelbar gab. Jedes Mal waren alle Plätze belegt. Im großen und ganzen hat das Hotel leider nicht unsere Erwartungen erfüllt und auch keine 4 Sterne Plus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Mitteilung Ihres Feedbacks. Es ist schade, dass wir Ihren Erwartungen eines 4 Sterne Plus Hotels leider nicht entsprachen. Unsere offizielle Check-In-Zeit ist 15.00 Uhr und die Check-Out-Zeit geben wir mit 11.00 Uhr an. Nach Verfügbarkeit ermöglichen wir auch immer gerne frühere Anreisen oder spätere Abreisen. Über die Osterfeiertage war dies durch eine hohe Belegung nicht möglich, so dass alle Gäste erst zu den von uns angegebenen Check-In Zeiten Ihre Zimmer beziehen konnten. Wir werden mit TUI sprechen, warum hier andere Zeiten angegeben werden und bedauern, dass dieses Missverständnis den Start in den Urlaub trübte. Wir sind stets daran bemüht unser Haus auf dem neuesten Stand zu halten und führen vorlaufend Renovierungsarbeiten durch. Dies tun wir nach und nach, immer möglichst in der Nebensaison, um einen störungsfreien Urlaub für unsere Gäste zu garantieren. Das Auswechseln der Fernseher steht auch auf unserem Plan und wird nicht mehr all zulange dauern. Um einen realistischen Einblick schon vor der Anreise zu bekommen, können Gäste sich unsere 360 Grad Panoramabilder auf unserer Website anschauen. Diese sollen ein authentisches Bild geben über unser Haus, die Zimmer und die unterschiedlichen Ausstattungen und Designs. Es ist nicht in unserem Sinne, Gäste durch bearbeitete Bilder in unser Hotel zu „locken“, daher wurden diese Aufnahmen auch nicht optisch verändert. Es freut uns zu lesen, dass Sie neben den Kritikpunkten Ihrem Aufenthalt aber auch Positives abgewinnen konnten und unsere freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter, unser Frühstück und die Sauberkeit im Haus Sie etwas glücklicher stimmen konnten. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns zu begrüßen, um Sie bei dieser Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsqualität in allen Bereichen zu überzeugen. Gerne nehmen wir bei der Reservierung bereits Ihre Zimmerwünsche entgegen und hoffen, Ihren Urlaub bei einem zweiten Anlauf in ein rundum schönes Erlebnis verwandeln zu können. Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald wieder am Bodensee, Ihr Team vom Parkhotel St. Leonhard