Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotelbilder entsprechen leider nicht der Wahrheit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für Leute die nicht zum Wellness hier her kommen ist es ok. Leider konnte der gesamte Wellnessbereich (Pool und Saunen )nicht punkten. Der Ruheraum im Keller mit Krankenhausliegen waren der Horror, da kann kein Wohlfühlbefinden aufkommen. Im Ruhebereich der Panoramasauna gab es zu wenig Liegen. SPA Angebote haben wir nicht genutzt. Zimmer sind sehr altmodisch eingerichtet aber sauber. Auf Reklamation bzgl. des Zimmers wurde uns umgehend ein anderes Zimmer angeboten. Dies war immerhin mit Parkettboden aber die Einrichtung auch sehr in die Jahre gekommen. Der Blick auf den Bodensee war toll. Am Frühstücksbuffet gab es ein Gerangel, leider hatte ich verschimmelte Tomatenscheiben. Die Vielfältigkeit des Frühstücksangebots war ok. Das Personal freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und die Schilderung Ihrer Erlebnisse. Es ist schön zu lesen, dass unsere freundlichen Mitarbeiter, der Panorama-Blick und die Frühstücksvielfalt Ihren Aufenthalt bereichern konnten. Wir bedauern, dass es uns insgesamt leider nicht gelang, all Ihren Erwartungen zu entsprechen und die hohe Belegung über die Osterferien Ihre Erholung an einigen Stellen schmälerte. Wir verstehen uns nicht als ein reines Wellness-Hotel, möchten dennoch mit unserem kleinen, feinen Wellnessbereich und den unterschiedlichen Massagen und Anwendungen unseren Gästen die Möglichkeit für erholsame Momente direkt im Haus geben. Es tut uns leid, dass Sie dort nicht die Ruhe fanden, die Sie sich vorstellten. Ihre Anmerkung ist Anlass für uns zu prüfen, wie wir bei hoher Auslastung dort noch besser eine ruhige Atmosphäre sicherstellen können. Gleiches gilt für das Frühstück. Auch hier verfolgen wir den Anspruch zu jederzeit, einen bestmöglichen Service zu gewährleisten, so dass der Morgen einen optimalen Start in den Tag gibt. Wir bedauern, dass es trotz der Öffnung zusätzlicher Frühstücksräume zu Wartezeiten kam. Unsere Küche verwendet ausschließlich frische Produkte, die bei sorgfältiger Zubereitung stets kontrolliert werden. Eine verschimmelte Tomatenscheibe ist für uns nur schwer nachzuvollziehen und selbstverständlich nicht akzeptabel. Wir werden dies an die Küche weitergeben und der Ursache auf den Grund gehen, um solche Vorkommnisse in der Zukunft zwingend zu vermeiden. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen. Gerne würden wir die Gelegenheit nutzen, um Ihnen dann zu beweisen, dass wir es besser können und Ihnen einen rundherum gelungenen Aufenthalt ermöglichen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr Team vom Parkhotel St. Leonhard