- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Leute die nicht zum Wellness hier her kommen ist es ok. Leider konnte der gesamte Wellnessbereich (Pool und Saunen )nicht punkten. Der Ruheraum im Keller mit Krankenhausliegen waren der Horror, da kann kein Wohlfühlbefinden aufkommen. Im Ruhebereich der Panoramasauna gab es zu wenig Liegen. SPA Angebote haben wir nicht genutzt. Zimmer sind sehr altmodisch eingerichtet aber sauber. Auf Reklamation bzgl. des Zimmers wurde uns umgehend ein anderes Zimmer angeboten. Dies war immerhin mit Parkettboden aber die Einrichtung auch sehr in die Jahre gekommen. Der Blick auf den Bodensee war toll. Am Frühstücksbuffet gab es ein Gerangel, leider hatte ich verschimmelte Tomatenscheiben. Die Vielfältigkeit des Frühstücksangebots war ok. Das Personal freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Susanne, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und die Schilderung Ihrer Erlebnisse. Es ist schön zu lesen, dass unsere freundlichen Mitarbeiter, der Panorama-Blick und die Frühstücksvielfalt Ihren Aufenthalt bereichern konnten. Wir bedauern, dass es uns insgesamt leider nicht gelang, all Ihren Erwartungen zu entsprechen und die hohe Belegung über die Osterferien Ihre Erholung an einigen Stellen schmälerte. Wir verstehen uns nicht als ein reines Wellness-Hotel, möchten dennoch mit unserem kleinen, feinen Wellnessbereich und den unterschiedlichen Massagen und Anwendungen unseren Gästen die Möglichkeit für erholsame Momente direkt im Haus geben. Es tut uns leid, dass Sie dort nicht die Ruhe fanden, die Sie sich vorstellten. Ihre Anmerkung ist Anlass für uns zu prüfen, wie wir bei hoher Auslastung dort noch besser eine ruhige Atmosphäre sicherstellen können. Gleiches gilt für das Frühstück. Auch hier verfolgen wir den Anspruch zu jederzeit, einen bestmöglichen Service zu gewährleisten, so dass der Morgen einen optimalen Start in den Tag gibt. Wir bedauern, dass es trotz der Öffnung zusätzlicher Frühstücksräume zu Wartezeiten kam. Unsere Küche verwendet ausschließlich frische Produkte, die bei sorgfältiger Zubereitung stets kontrolliert werden. Eine verschimmelte Tomatenscheibe ist für uns nur schwer nachzuvollziehen und selbstverständlich nicht akzeptabel. Wir werden dies an die Küche weitergeben und der Ursache auf den Grund gehen, um solche Vorkommnisse in der Zukunft zwingend zu vermeiden. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen. Gerne würden wir die Gelegenheit nutzen, um Ihnen dann zu beweisen, dass wir es besser können und Ihnen einen rundherum gelungenen Aufenthalt ermöglichen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr Team vom Parkhotel St. Leonhard