Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit großen Einschränkungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Viersterne-Hotel erscheint auf dem ersten Blick sehr ansprechend, trotz der Einschränkungen durch Corona. Der zweite Blick bringt aber dievorhandenen Mängel zum Vorschein:Das Personal ist bemüht aber nicht immer auf Ballhöhe, bei einer Beschwerde fing die Rezeptionist eine Diskussion an bevor sie die Beschwerde aufnahm, Kaffee und Kuchen konnten nicht bestellt werden, da es keine Sitzplätze mehr gab??. anscheinend braucht das Hotelzimmer den Umsatz in schwierigen Zeiten nicht. Es gibt bauliche Mängel, wie Risse in der Unterseite des Balkons und ungepflegte Holzteile auf dem Balkon. Die Reinigung der öffentlichen Bereiche lässt zu wünschen übrig, an Dechenlampen Spinnweben und die Gläser der Terrassenbeleuchtung stark verschmutzt. Viersterne-Hotel halt


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und vernünftig ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durch Corona eingeschränktes Angebot an Speisen. Die Speisen waren aber lecker und können empfehlt werden.


    Service
  • Gut
  • Mit Einschränkung gerade gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage wie angegeben über dem See. Höhenunterschied ca 86 Meter. Lieber den vorhandenen Bus nehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht angeboten bzw. geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir schätzen Ihre ehrlichen Worte und bedauern, dass wir Sie mit unserem Konzept diesmal nicht überzeugen konnten. Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit, Kundenservice und Kompetenz und es liegt uns wirklich am Herzen, dass sich unsere Gäste wohl und gut aufgehoben bei uns fühlen. Es tut uns leid, wenn uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist zu vermitteln und Sie es anderes empfunden haben. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch, von unseren Qualitäten. Auf ein Wiedersehen am Bodensee freut sich, Ihr Team vom Parkhotel St. Leonhard