Alle Bewertungen anzeigen
Lucia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einmaliger Trip
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und Balkon gebucht und bereits bezahlt. Zugewiesen wurde uns ein Zimmer mit Terrasse. Nach langem Warten bekamen wir auch das gebuchte Zimmer. Servicepersonal mitunter sehr durcheinander. Man muß auch länger warten um bedient zu werden bzw. die Karte zu bekommen. Frühstücksbuffett gut, aber manchmal nicht aufgefüllt. Der Teppichboden im Zimmer wurde nicht jeden Tag gesaugt. Auch auf der großen Terrasse lagen am Abend noch die Krümmel vom Morgen. W-lan Empfang im Zimmer war sehr schlecht. Es standen auch mehrmals Tabletts mit Essensresten auf den Fluren. Toll war der Ausblick von der großen Terrasse auf den Bodensee. Auch der Servicekraft die uns stets am Morgen bediente zollen wir großes Lob!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ok. Klimaanlage ist vorhanden. War toll, denn es hatte am Tag im Schnitt ca. 35 Grad. Bad sauber. Auf dem Balkon müssten die Fliegen verfugt werden. Teilkweise wächst Löwenzahn darauf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche ist hervorragend. Manchmal sehr hektische Bedienung. Terrasse könnte sauberer sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man war um uns bemüht. Zimmerreinigung war in Ordnung, mehrmals neue Bettwäsche, auf Wunsch tägl. Handtücher. Der Teppich war schon sehr abgelaufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit vom Hotel fährt der Bus nach Überlingen ab. Auch mit dem Auto kann man fahren, Parkhäuser sind vorhanden. Sicht auf den See ist top!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lucia, vielen Dank für Ihren Besuch im Parkhotel St. Leonhard und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für die detaillierte Auflistung Ihrer Eindrücke genommen haben. Es ist für uns ein unbefriedigendes Urteil, dass Sie nach genauem Abwägen all Ihrer Erlebnisse leider zu einem nicht zufriedenstellenden Ergebnis gelangen. Es tut uns leid, dass der Start bei uns mit der Vergabe eines Zimmers begann, das nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Das Zimmer mit Terrasse war von uns aus nur gut gemeint, denn viele Gäste empfinden ein Zimmer mit Terrasse mit Zugang zum Garten als ein Upgrade im Vergleich zu einem Balkon. Danke, dass Sie uns direkt vor Ort ansprachen, so dass wir gleich noch etwas an der Situation ändern konnten. Der Service wirkte unorganisiert auf Sie. Ein Hotel besteht aus Zimmern, Restaurant, Spa-Bereich etc. Im Wesentlichen gestalten aber die Menschen die Atmosphäre eines Hotels. Wir schulen unser Team ganz regelmäßig, um hohe Standards und Qualität sicherzustellen. In einem Haus von unserer Größe ist darüber hinaus Planung und Organisation absolut von Bedeutung. Es gibt für alle Abteilungen festgelegte „Checklisten“ für die verschiedenen Prozesse, genauso erwarten wir aber auch individuelle Aufmerksamkeit von unseren Mitarbeitern. Wir bedauern, dass Sie diese beim Frühstück als auch bei der Reinigung teilweise vermissten. Wir freuen uns, dass Sie Ihrem Besuch trotz der Kritik auch Positives abgewinnen konnten und Sie unseren Frühstücksservice, unser Restaurant, den Seeblick als auch die Zimmerausstattung loben. Über eine Gelegenheit, Sie doch noch einmal bei uns willkommen zu heißen, würden wir natürlich sehr glücklich sein. Vielleicht gelingt es uns ja doch noch, Sie zu überzeugen. Sollten Sie in der Zwischenzeit noch Fragen haben oder Punkte besprechen wollen, kontaktieren Sie uns gerne direkt. Herzliche Grüße Ihr Parkhotel St. Leonhard