Alle Bewertungen anzeigen
Gina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer schön - Essen, na ja
2,8 / 6

Allgemein

Das Zimmer an sich war schön. Genervt hat die ständig präsente Werbung für divese Übernachtungsangebote. Sogar auf dem Klo beim Speiseraum war innen Werbung angebracht. Hat echt genervt. Und bei der Vielzahl der Angebote wussten - verständlicherweise - die Mitarbeiter an der Rezeption nicht immer, was überall mit dabei war. Zu einem Kurzaufenthalt - ich wollte dort meinen Geburtstag feiern - gehört für mich auch gutes Essen. Ich bin aus gesundheitlichen Gründen Vegetarier. Solchen kann ich HP absolut nicht empfehlen. Am ersten Abend habe ich darauf hingewiesen - bislang war das eigentlich nie ein Problem, zumal ständig von Buffet die Rede war. Am ersten Abend gab es tatsächlich eine Auswahl von verschiedenen Salaten, zum Teil aus dem Glas. Mir wurde versichert, dass es abends immer Salat- und Gemüsebuffet geben würde. Die nächsten Abende leider Fehlanzeige, man war auch nicht bereit, mir entgegenzukommen. So habe ich einien Abend nur Pommes (bei McD... sind sie auf jeden Fall besser) und etwas Salat bekommen. Außerdem wird immer aufs Energiesparen hingewiesen. Die Heizung war entweder kalt oder kochend heiß, was dazwischen war nicht möglich. Außerdem pfiff der Wind durchs Fenster - das war nicht ordentlich abgedichtet, ebenso die Tür - die nachts hell erleuchtet war. Das Zimmer an sich war sonst nicht schlecht, aber vielleicht nicht mehr im Winter. Im Sommer wäre es allerdings bei offenem Fenster durch den Parkplatz zu laut. Gutes Essen gehört dazu - und das beinhaltet für mich nicht zwei Tellergerichte, davon keines vegetarisch. Das hat uns den Aufenthalt doch ein wenig "vermiest". Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir nur Frühstück genommen und im nebenan liegenden Bistro gegessen. HP nichts für Vegetarier!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An sich schön, Rest siehe oben (sehr zugig, Heizung nicht ordentlich einzustellen)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Und die Dame aus der Küche hat schlicht und ergreifend gelogen - es gab abends kein Gemüse- und auch kein Salatbüffet. Für Vegetarier absolut untragbar. Bin bereit, nur Beilagen und Salat zu essen - aber nicht mal das gab es. Da war ich SEHR enttäuscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Dame, die abends bedient hat, war sehr unsicher. Wir bestellten Cola und sie fragte sehr ungeduldig, ob wir einen halben oder einen Viertelliter wollten. Sie war sehr ungeduldig und hatte uns gar keine Zeit gelassen, das noch kurz zu überlegen. Wirklich nur kurz! Und die Dame aus der Küche hat schlicht und ergreifend gelogen - es gab abends kein Gemüse- und auch kein Salatbüffet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentrale Lage, durch den Parkplatz direkt vor dem Fenster und den nebenan liegenden Getränkemarkt schon auch etwas laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gina, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Parkhotel Schotten zu geben. Für Ihre offenen Worte bedanke ich mich sehr, denn dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, unser Haus auch künftig zu verbessern und nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Ich bedaure es sehr, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren. Eine vegetarische Variante wird immer in allen unserer Benessere Hotels angeboten und deshalb bieten wir auch abends gerne die Halbpension als Büffet an, damit für alle Geschmäcker etwas dabei ist. Meine Kollegen sind immer sehr bemüht, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und viele positive Rückmeldungen unserer Gäste bestätigen das. Die Werbung mit unseren Angeboten ist bei unseren Gästen immer sehr beliebt, so dass wir das auf jeden Fall beibehalten werden. Ich hoffe, dass Sie trotzdem Ihren Aufenthalt bei uns in gemütlicher und familiärer Atmosphäre etwas genießen konnten und wir Sie bald wieder in einem unserer Benessere Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement