Glaser (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1-3 Tage

Wir sehen uns im Herbst wieder

Für Naturmenschen geeignet!
Kommen im Herbst wieder, denn bis auf die nicht wirklich beantworteten Fragen war es wirklich toll!!!!!!!

Herrlich!!!

Für die Wanderer und Wellnessliebhaber echt ausreichend und schön. Waren schon 2 mal hier! Zimmer aussteigend groß!

Die junge Dame an der Rezeption ist recht nett gewesen.
Die andere Dame wusste leider auf unsere Fragen keine große Antwort und hat neben unseren Fragen telefoniert, der Italiener bei welchem wir gegessen haben war „irgendwo da unten“ dennoch wirklich lecker, der Lachs war wirklich aufs Auge‘
Das Kulturfest war toll (die Musik), aber ohne Einladung durfte man dort nicht hin, denn es war laut Rezeption nur für die Teilnehmer gedacht.
Die beiden Zwillinge waren sehr nett, aber haben uns leider auf unsere öfters gestellte Frage, kein zweitens und Allergikerfreies Kissen gebracht! Erst die Frau, die auch unsere Massage-Anwendung gemacht hat, hat uns das Kissen gebracht (Danke). Dennoch alle recht freundlich.
Die Zwanzigmenütige Massage war sehr toll, die Schokolade die aus Kakao auf uns gelegt wurde und mit einem Tuch zum schmilzen gebracht wurde, war echt einfach nur geil!

Es gab viele Möglichkeiten gut zu essen und das Frühstück war toll. Trotzdem sollte man sein privates Handy nicht mit der Musik-Box verwenden.

Wir waren Boot fahren, Danke nochmal an die Wellnessdame die uns von dem tollen Wellness-bereich aus den See zeigte! Der war wirklich toll!

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019