Alle Bewertungen anzeigen
Padberg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreundlicher Empfang
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Äußerlich und zimmer dem Standard entsprechend. Aber die Rezeption sehr unfreundlich besetzt. Da ist man als Gast nixht willkommen. So war es am samstag und heute. Obwohl wir mit paypal bezahlt hatten, wollte man dieses erst nixht glauben. Der kunde vor zbs bekam ein Geschenk wir nicht. Macht im ganzen einen schlechten Service aus.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Padberg
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Padberg, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Parkhotel Schotten zu geben. Für Ihre offenen Worte bedanke ich mich sehr, denn dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, das Parkhotel Schotten auch künftig zu verbessern und nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Ich bedaure es sehr, dass es meinen Kollegen vor Ort nicht gelungen ist, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen und ich kann mich für entstandene Unannehmlichkeiten nur ganz herzlich entschuldigen. Das ist natürlich nicht Standard unseres Hauses. Ich werde diese Beschwerde an die Hoteldirektion weiterleiten, damit diese Rücksprache mit meinen Kollegen halten kann. Ich hoffe, Sie nehmen unsere Entschuldigung an und wir dürfen Sie bald wieder in einem unserer Benessere Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Francesca Grisafi Qualitätsmanagement