Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Massageschnäppchen war definitiv kein Schnäppchen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Immer wieder wurde die Sauberkeit auf dem Zimmer und das Essen ( 3-Gang-Menü ) bemängelt. Dem können wir nur absolut zustimmen. Extrem viel Staub im Bad ( Heizkörper ), Haaransammlungen auf dem Teppichboden vor dem Bad ( einfach nur eklig ). Das vermeintliche 3-Gang-Menü, welches wir mit gebucht hatten, wurde durch ein lauwarmes Büffet ersetzt. Qualität lies auch zu wünschen übrig ( Semmelknödel aus der Tüte, Auswahl sehr überschaubar ). Wir erfuhren vor Ort, dass es schon längere Zeit kein 3-oder 4-Gang-Menü mehr gab. Warum wirbt man denn damit ? Frau Laabs vom Qualitätsmanagement schreibt bei Ihren Antworten immer, dass sie das an Frau Jad ( Hotelleitung ) weiter gibt, und sich kurzfristig etwas ändern würde. Offensichtlich ist das nur bla,bla,bla...! Oft wurde auf den Mißstand hingewiesen, aber zumindest ist bis gestern nichts passiert. Für die Leistung ist der Preis definitiv zu teuer ! Lediglich positiv ist der kleine Wellnessbereich zu erwähnen, ist hier man sichtlich um die Kundenzufriedenheit bemüht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, zunächst vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke mit der Holiday-Check Community zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass die von uns eingeleiteten Veränderungen und Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts noch nicht umgesetzt waren. Die Erfahrung zeigt uns: solche Veränderungen brauchen tatsächlich bisweilen etwas mehr Zeit. Wenn Sie aber regelmäßig bei uns zu Gast sind, werden diese Veränderungen hin zu mehr Qualität schon bald für Sie und unsere anderen Gäste sichtbar und spürbar sein. Falls Sie Ihre Wege wieder nach Schotten und zu uns führen, heißen wir Sie dazu schon heute ganz herzlich bei uns willkommen! Nicht zuletzt, um Ihnen zu zeigen, dass wir es mit der Qualität ernst meinen, Sie uns also beim Wort nehmen können. Ihr Team vom Parkhotel Schotten