- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Immer wieder wurde die Sauberkeit auf dem Zimmer und das Essen ( 3-Gang-Menü ) bemängelt. Dem können wir nur absolut zustimmen. Extrem viel Staub im Bad ( Heizkörper ), Haaransammlungen auf dem Teppichboden vor dem Bad ( einfach nur eklig ). Das vermeintliche 3-Gang-Menü, welches wir mit gebucht hatten, wurde durch ein lauwarmes Büffet ersetzt. Qualität lies auch zu wünschen übrig ( Semmelknödel aus der Tüte, Auswahl sehr überschaubar ). Wir erfuhren vor Ort, dass es schon längere Zeit kein 3-oder 4-Gang-Menü mehr gab. Warum wirbt man denn damit ? Frau Laabs vom Qualitätsmanagement schreibt bei Ihren Antworten immer, dass sie das an Frau Jad ( Hotelleitung ) weiter gibt, und sich kurzfristig etwas ändern würde. Offensichtlich ist das nur bla,bla,bla...! Oft wurde auf den Mißstand hingewiesen, aber zumindest ist bis gestern nichts passiert. Für die Leistung ist der Preis definitiv zu teuer ! Lediglich positiv ist der kleine Wellnessbereich zu erwähnen, ist hier man sichtlich um die Kundenzufriedenheit bemüht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, zunächst vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke mit der Holiday-Check Community zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass die von uns eingeleiteten Veränderungen und Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts noch nicht umgesetzt waren. Die Erfahrung zeigt uns: solche Veränderungen brauchen tatsächlich bisweilen etwas mehr Zeit. Wenn Sie aber regelmäßig bei uns zu Gast sind, werden diese Veränderungen hin zu mehr Qualität schon bald für Sie und unsere anderen Gäste sichtbar und spürbar sein. Falls Sie Ihre Wege wieder nach Schotten und zu uns führen, heißen wir Sie dazu schon heute ganz herzlich bei uns willkommen! Nicht zuletzt, um Ihnen zu zeigen, dass wir es mit der Qualität ernst meinen, Sie uns also beim Wort nehmen können. Ihr Team vom Parkhotel Schotten