- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schein trügt. Komplett unfreundlicher Empfang. Egal ob es für ausruhen gedacht ist in diesem Hotel, oder nur zum übernachten- beides empfehle ich nicht. Zwar saubere Zimmer, aber unter ausreichendes Essen verstehe ich was anderes. Ab 22 Uhr kein Ausgang. Und über „elegante“ Zimmer brauchen wir nicht anzufangen- es muss sich schnellst was ändern in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Julia, Sie und Ihr Partner haben an unserer Facebookaktion teilgenommen und für zwei Nächte , zwei mal Frühstücksbuffet , einem Abendessen, Hundeleckerli und Hundespielzeug 99 € pro Person inklusive Hund bezahlt. Wir wollten mit unserer Aktion Allen eine Freude bereiten, die Schwierigkeiten haben ein hundefreundliches Hotel zu finden. "„elegante“ Zimmer brauchen wir nicht anzufangen" Wir haben kein elegantes Hotel,sondern ein gut geführtes und ordentliches Hotel. Unsere Zimmer sind sauber,unsere Matratzen neu und alles ist zweckmäßig,einem drei Sterne-Hotel entsprechend, eingerichtet; an unseren beschrifteten Wänden hat sich bisher noch niemand gestört. Die Umgebung ist toll;zum Wandern,Laufen oder zum Erholen einfach nur Ideal. Das mal der Stausee abgepumpt wird (wie von Ihnen mit einem Bild dokumentiert) gehört nun mal zur Natur der Sache und gehört nicht in den Verantwortungsbereich der Schotter Hoteliers und Gastronomen. "Ab 22 Uhr kein Ausgang" Ausgang ist bei uns rund um die Uhr,bei uns wird niemand weggeschlossen,man darf kommen und gehen wann man möchte. Nach 22.00 Uhr werden die Türen von Innen verriegelt,dafür haben sie jedoch beim "Check in " einen Nachteingangschlüssel,eine Erklärung dazu und ein Infoblatt erhalten. "unter ausreichendes Essen verstehe ich was anderes" Sonntags gibt es bei uns eine "Vogelsberger Brotzeit" mit regionalen Wurst-und Käsespezialitäten und ofenfrischem Brot,verschiedene Dips, und eingelegtem Gemüse. Und auf Wunsch, Nachschlag so viel Sie möchten. " Komplett unfreundlicher Empfang" Es ist richtig,dass wir Ihre Anfrage auf Rabatte für die Massagen mit "Nein,können wir leider nicht machen"beantwortet haben. Auch Ihre Anfrage "ob sie denn einen kostenfreien Late-Checkout haben könnten" haben wir verneint. "Ob es das rabattierte Verwöhnbad (von 40€ auf 25€) denn noch günstiger gäbe", mussten wir leider auch verneinen. Und zu guter Letzt waren Ihnen die 1.25 € für eine Flasche Limonade auch zu viel. Wenn Sie mit all diesen "Neins" unseren unfreundlichen Empfang meinen, dann haben Sie wohl Recht. Dann bitte ich, Dies höflichst zu entschuldigen. "es muss sich schnellst was ändern in diesem Hotel." Was wir schon mal nicht ändern werden,ist,dass wir in unserem Unternehmen alles verschenken,nur um eine positive Bewertung im Internet zu bekommen. Jede konstruktive Kritik nehmen wir jedoch herzlich an, denn nur so können wir uns verbessern und weiterentwickeln. Lieben Gruß Gastronomen mit Leib und Seele Volchevski/Geschinski die Inhaber