- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir mit Rollstuhl anreisten und dies auch bei der Buchung so angaben, wurde uns versichert das dies alles kein Problem sei. Bei der Ankunft sah das ganz anders aus. Total kleine Zimmer. Beim einchecken nur lapidar den Schlüssel bekommen und einen Fingerzeig zum Fahrstuhl. Das wars schon. Keine Erklärung zum Frühstück zum W-Lan oder irgend ein Hinweis zum Wellnessbereich. Einfach nur mieser Service. Bei der Buchung unbedingt die tatsächliche Größe des Zimmers anfragen um nicht negativ überrascht zu werden. W-Lan funktioniert die meiste Zeit nicht. Mieser Empfang an der Rezeption dafür aber ein sehr gutes Restaurant.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Größe der Zimmer ist für die 4 Sterne, die Lage und vor allem bei dem Preis absolut lächerlich.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Die Qualität des Essens war bis aufs Frühstück absolut klasse.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Da wir öfter in 4 oder 5 Sterne Hotels übernachten waren wir hier sehr enttäuscht. Das versprochene bei der Buchung wurde nicht so vorgefunden und auch im Internet verklärt dargestellt. Das Essen im Restaurant dagegen war wirklich sehr gut. Der Service bei der Bedienung nicht. Die Teller waren noch nicht richtig leer da wollte man schon abräumen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Gute Anbindung an die Autobahn. Auf den Bildern wird das Hotel im dunklen mit Lichteffekten gezeigt da man im hellen sieht wie sehr das Hotel in die Jahre gekommen ist. Schade.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles im Wellnessbereich und beim Spielplatz in die Jahre gekommen und teilweise defekt. Nicht alles was im Internet angepriesen wird war funktionsfähig.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |