Alle Bewertungen anzeigen
Minnie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gute Gastronomie, schlechter Hotelservice
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte meinem Mann zum Hochzeitstag einen Gutschein für ein Kurzwochenende in diesem Hitel geschenkt. Auf den Aufenthalt dort haben wir uns sehr gefreut. Die Freude wurde gleich zu Beginn gedämpft. Es gab Ärger, weil ich den Papier-Gutschein vergessen hatte. Ich hätte das eigentlich nicht für ein großes Problem gehalten, da ich 1. nachweislich gezahlt hatte (Bestätigungsmail hatte ich dabei), 2. mich ausweisen konnte und 3. die Gutscheinnummer dabei und auch schon bei der Reservierung durchgegeben hatte. Doch man wollte das Original und drohte damit, das Geld zu reservieren und noch einmal einzuziehen falls ich nicht sofort am Montag den Gutschein per Post schickte. Ich finde das Unprofessionell und unhöflich. Das Hotel an sich ist sauber, die Einrichtung ist nicht die neuste, aber ok. Die Gäste sind überwiegend älter. Unser Zimmer war sehr groß, leider mit Aussicht auf das Flachdach des Anbaus. Dafür ruhig, wie wir es gewünscht hätten. Leider keine Bademäntel auf dem Zimmer. Das Badezimmer ist modern, vom Zimmer nur getrennt durch eine Milchglasschiebetür - etwas mehr Privatsphäre an dieser Stelle wäre schön. Der Wellnessbereich ist zweckmäßig, aber nicht ausgesprochen schön. Das Schwimmbad ist recht klein, die Temperstur dafür angenehm. Das Essen ist hervorragend und der Gastroservice sehr nett. Mein Mann bekam zwar etwas anderes als bestellt, aber das machte nichts, es schmeckte einfach gut. Nur leider war das gebuchte und versprochene Candlelight Dinner keines - es fehlte das Kerzenlicht. Das Frühdtück am nächsten Morgen war auch gut. Fazit: Zum essen gehen zu empfehlenswert, wiederkommen werden wir trotzdem nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Minnie
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es einige Punkte gab mit denen Sie nicht zufrieden waren und es uns nicht gelungen ist Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten uns auf diesem Weg für die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Park-Hotel Nümbrecht****