Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne sind zuviel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Kurzaufenthalte geeignet, längere Verweildauer nicht empfehlenswert, da keine Kästen vorhanden. Außerdem gibt es keine Minibar am Zimmer. Das Frühstück ist eine Zumutung, sowohl in qualitativer und quantitativer Hinsicht. Man frühstückt in jeder Privatpension sicher besser. Badezimmergröße ist in Ordnung, allerdings wäre in einem VierSterne-Hotel Dusche und WC getrennt wünschenswert. Mini-Duschwand, sodaß der Badezimmerboden unter Wasser gesetzt wird. Vier Sterne sind keinesfalls berechtigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anneliese, wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zu 100% zufrieden waren. Die Hinteregger Hotelgruppe hat das Hotel überraschend im Mai 2011 übernommen und die ersten Wochen sind leider nicht ganz reibungslos verlaufen. Wir arbeiten laufend an der Verbesserung unserer Leistungen und hoffen, dass Sie uns eine 2. Chance geben, uns vorzustellen. Gerne auch bei mir persönlich. Sandra Nußbaumer für das Parkhotel-Team