Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit einigen Schwächen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine Partnerin und ich wählten das Hotel wegen der vielen positiven Bewertungen. Daher buchten wir das Weihnachtsarrangement mit zwei Verlängerungsnächten. Wir wurden enttäuscht! Die gebuchte Juniorsuite empfanden wir eher als Doppelzimmer mit großem Bad. Das Foto auf der Homepage des Hotels hatte in uns Erwartungen geweckt, die nicht erfüllt wurden. Die Empfangsdame meinte, wir sind nicht die Ersten, die das so empfanden. Das Zimmer war in einem, besonders die verfärbten Sessel und der fleckige Fußbodenbelag, eher abgewohnten Zustand. Das Bad, welches groß war, war bei unserem Einzug nicht gründlich gereinigt worden. Für ein 4 Sterne-Hotel ist das nicht hinnehmbar. Positiv ist uns der Wellnessbereich aufgefallen. Die Angebote sind gut und wir haben diese sehr genossen. Weiterhin fiehl der Umgang mit Wünschen, zweite Bettdecke, härtere Matratzen, sehr positiv auf. Sie wurden erfüllt. Die Hapbpension war gut bis sehr gut. Leider waren die Gerichte (Suppe & Haptgang) meist etwas kühl, was dem Geschmack aber nicht beeinträchtigte. Diese wurde bis auf das Galadinner im Restaurant eingenommen. Einen großen Kritikpunkt war das Galadinner am 24.12. In einem Saal mit rund 20 Tischen gab es nur eine Restauantfachfrau die für die Getränke zuständig war. Sie war sichtlich überfordert und so dauerte es eine Weile bis wir bedient wurden. Nicht nur wir empfanden das als sehr unangemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1