- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war nun das dritte Mal innerhalb der letzten 5-6 Jahre während einer Geschäftsreise in diesem Hotel und es ist heute nicht mehr das Gleiche wie zu Beginn. Nicht das Hotel selbst, sondern das Ganze rundum. Check In war sehr freundlich aber es wurde von mir die Vorauszahlung ( sehr seltsam ) für die Nächtigung verlangt. Begründung war, dass ich nicht vorreserviert hätte. Die Bezahlung mit Kreditkarte war dann auch noch so ein Thema. Ein sog. 4Sterne Hotel akzeptiert nur bar oder die Master.- bzw. Bankomatkarte. Andere Karten, so wurde mir gesagt, würden nicht akzeptiert. Dies aber bei einem Zimmerpreis von € 108.-/Nacht Weiters wird für die Tiefgarage auch nochmal hingelangt ( € 5.- ). Beim Check Out war dann eine andere Dame da, welche den ganze Vorgang ehern nüchtern bearbeitete. Da ich ja schon am Vortag die Nächtigung vorschießen musste, gab es da nichts mehr zu begleichen, außer, dass mir ein Getränk an der Hotelbar, welches ich am Vorabend bar bei der Kellnerin bezahlt hatte, gleich nochmals in Rechnung gestellt ( Versuch ) wurde. Nach meiner Reklamation hat sich dieses Missverständnis dann auch aufgeklärt. Das Zimmer war groß, modern, sauber und mit schöner Aussicht. Lift vorhanden. Mini Bar, FLAT-TV, Safe und Telefon vorhanden. Im Badezimmer ist eine Wanne mit Duschabtrennung, ein riesiger Wandspiegel, ein Fön, eine ausziehbare Wäscheleine und ein Kosmetikspiegel vorhanden. Auch div. Duschutensilien und ausreichend Badetücher sind vorbereitet. Was fehlt, ist für diese Hotelkategorie, ein entsprechender Wellnessbereich um den doch relativ hohen Nächtigungspreis zu rechtfertigen. Frühstück ist OK. Schöne Gartenterrasse. Wegen der guten Lage zur Altstadt bzw. der An.- bzw. Abfahrt von der Autobahn möchte ich das Hotel trotzdem weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 69 |