Alle Bewertungen anzeigen
Mandi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel und was noch...?
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war nun das dritte Mal innerhalb der letzten 5-6 Jahre während einer Geschäftsreise in diesem Hotel und es ist heute nicht mehr das Gleiche wie zu Beginn. Nicht das Hotel selbst, sondern das Ganze rundum. Check In war sehr freundlich aber es wurde von mir die Vorauszahlung ( sehr seltsam ) für die Nächtigung verlangt. Begründung war, dass ich nicht vorreserviert hätte. Die Bezahlung mit Kreditkarte war dann auch noch so ein Thema. Ein sog. 4Sterne Hotel akzeptiert nur bar oder die Master.- bzw. Bankomatkarte. Andere Karten, so wurde mir gesagt, würden nicht akzeptiert. Dies aber bei einem Zimmerpreis von € 108.-/Nacht Weiters wird für die Tiefgarage auch nochmal hingelangt ( € 5.- ). Beim Check Out war dann eine andere Dame da, welche den ganze Vorgang ehern nüchtern bearbeitete. Da ich ja schon am Vortag die Nächtigung vorschießen musste, gab es da nichts mehr zu begleichen, außer, dass mir ein Getränk an der Hotelbar, welches ich am Vorabend bar bei der Kellnerin bezahlt hatte, gleich nochmals in Rechnung gestellt ( Versuch ) wurde. Nach meiner Reklamation hat sich dieses Missverständnis dann auch aufgeklärt. Das Zimmer war groß, modern, sauber und mit schöner Aussicht. Lift vorhanden. Mini Bar, FLAT-TV, Safe und Telefon vorhanden. Im Badezimmer ist eine Wanne mit Duschabtrennung, ein riesiger Wandspiegel, ein Fön, eine ausziehbare Wäscheleine und ein Kosmetikspiegel vorhanden. Auch div. Duschutensilien und ausreichend Badetücher sind vorbereitet. Was fehlt, ist für diese Hotelkategorie, ein entsprechender Wellnessbereich um den doch relativ hohen Nächtigungspreis zu rechtfertigen. Frühstück ist OK. Schöne Gartenterrasse. Wegen der guten Lage zur Altstadt bzw. der An.- bzw. Abfahrt von der Autobahn möchte ich das Hotel trotzdem weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandi
    Alter:51-55
    Bewertungen:69