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Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Licht und Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel für einen Besuch der Swarovski Kristallwelten gebucht. Die Lage war hierfür prima. Von außen sah das Hotel sensationell aus. Die Parkgarage (Preis: 7 EUR pro Tag) erreichten wir problemlos.


Zimmer
  • Schlecht
  • Von außen sah das Hotel vielversprechend aus, doch unsere beiden Zimmer waren leider sehr enttäuschend. Wir waren entsetzt über die mangelnde Sauberkeit: Die Fenster sahen aus als wären sie noch nie geputzt worden, das Telefon im Zimmer hatte eine dicke Staubschicht, das Bad war schmuddelig. Im Kleiderschrank fanden wir ein recht unappetitliches Wäschestück unserer Vorgängerin. Das im Zimmer ausliegende Fernsehprogramm war bereits abgelaufen. Das WLAN funktionierte nicht. Einzig positiv waren die hochwertigen Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr umfangreich, frisch und lecker. Gute Qualität und Auswahl. Das Abendessen schmeckte uns auch sehr gut, und das moderne Ambiente empfanden wir als sehr ansprechend.


    Service
  • Gut
  • Service am Empfang, der Bar und im Restaurant waren gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen am Rande der Altstadt von Hall. Von allen Seiten mit dem Auto gut zu erreichen. Die Kristallwelten erreichten wir mit dem Auto in ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    liebe tina, vielen dank, dass sie sich die zeit genommen haben, um ihren letzten aufenthalt bei uns im parkhotel hall zu bewerten. im parkhotel hall sind wir bestrebt, jedem kunden ein erstklassiges erlebnis zu bieten; deshalb ist uns ihr feedback sehr wichtig. es tut mir sehr leid, dass wir ihren erwartungen nicht entsprochen haben und möchte mich aufrichtig für die unannehmlichkeiten während Ihres aufenthaltes entschuldigen. die angesprochenen punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren standards und haben diese genau in augenschein genommen und verbessert. wir hoffen sie dennoch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sie von unserer servicequalität zu überzeugen. mit freundlichen grüßen, alexia petrou sales & marketing