Alle Bewertungen anzeigen
Pietro (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2016 und anschließende Renovierung (Quelle: Hotelmanageemnt, Stand: Dezember 2016).
Liebevoll und Vorbildlich
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mit Liebe gemacht. Im Rahmen einer Firmenveranstaltung war ich vom 04.-07. Juni 2011 in diesem Haus. Im Haupt Haus, ein altes historisches Fachwerkhaus, ist die Rezeption, das Restaurant und Hotelbar. Hat was von einen Schloss oder Gutshof. Bei der Anfahrt von der Hauptstrasse aus hatte ich es zuerst übersehen. Leider hat das Hotel wenige Parkplätze und war mit unseren 160 Gästen überfordert. Rechts neben dem Haupthaus befindet sich ein neuer Anbau mit den Hotelzimmern. Ein kleiner Aufzug brachte mich in den 2 Stock zu Zim. 309. Ein kleines, sehr schönes Zimmer, mit Blick in den Park und viel Liebe zum Detail. Dafür ein gutes Bett, Flachbild TV, Minibar, kleines Bad nur für schlanke Gäste. Aber auch hier sauber und liebevoll gestaltet. OK. Wie meine Vorgänger schreiben, die Möbel sind zum Teil alt, aber sauber und ganz. Ich fand die massiven Möbel gut. Was mich begeisterte: Sehr freundliches hilfreiches Personal. Herr Rungenhagen ein vorbildlicher Hotel Direktor der noch selber mit anpackt und vorlebt was er vom Personal verlangt. Am ersten Abend saß ich im Biergarten. Das Champion Schnitzel mit Beilage für 13.50 € war frisch zubereitet und schmeckte köstlich. Genauso am nächsten morgen. Ich Frühstücke zuhause nicht groß, aber hier für 7 € vom Feinsten alles Frisch zubereitet, nix aus der Dose. Vor 40 Jahren habe ich in einem Hotel in Offenburg so einen hervorragenden Kaffee getrunken. Im ganzen Haus gab es für mich soviel zusehen, dass ich mir Schwelm gar nicht anschaute. Draußen im Park ist der Seminarraum mit allem was man so braucht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pietro
    Alter:61-65
    Bewertungen:4