Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekt für ein tolles Wochenende in Cochem!
6,0 / 6

Allgemein

Ein richtig gutes Hotel. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Perfekte Ausgangslage für Ausflüge und Spaziergänge. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind klassisch eingerichtet. Wir haben im Nebengebäude im Parterre im Zimmer 3 gewohnt mit herrlicher Aussicht auf die Reichsburg Cochem und die Mosel. Unser Zimmer war super sauber. Täglich wurden die Trinkgläser gewechselt. In den Betten haben wir herrlich geschlafen. Jetzt im November war es herrlich ruhig im Hotel. Obwohl das Hotel direkt an der Straße liegt, haben wir nichts vom Verkehr mitbekommen. Die Fenster sind schallisoliert. Es gibt einen großen Schrank und auch sonst genug Ablagemöglichkeiten. Das Badezimmer ist ausreichend groß und verfügt über eine Regendusche. Sogar ein Kosmetikspiegel ist vorhanden. Ein kleiner Hocker im Bad fehlt, wäre jetzt aber Jammern auf hohem Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück bietet alles, was man benötigt. Es gibt Müsli, (Aufback-)Brötchen, Croissants, Käse, Wurst, Marmeladen, Honig, Kaffee, Tee, Säfte und vieles mehr. Schön wäre es natürlich, wenn frische Brötchen angeboten werden würden. Bäcker gibt es genug im Ort. Das Restaurant ist in die Winterpause gegangen und hat ab Anfang November nicht geöffnet. Der Frühstücksraum ist gemütlich eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist zuvorkommend, nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hervorragende Lage. Nur 15 Gehminuten bis zur Altstadt. Hotel liegt direkt an der Straße. Da die Fenster perfekt isoliert sind, hört man von der Straße nichts. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Hier geht man spazieren oder wandern. Ein Schiffsanleger befindet sich ganz in der Nähe. Im Haus nebenan kann man Fahrräder mieten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:4