Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer investitionsstau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben über 2 Monate im Voraus gebucht, mit der Bitte um ein neu renoviertes Zimmer mit Holzboden, da wir beide unter Allergien leiden. Es hieß dann , ja aber nur wenn wir eine Suite buchen. Wir waren einverstanden, obwohl wir eigentlich nur ein Zimmer gebraucht hätten. Als wir ankamen wurde uns eine alte Suite mit Teppichboden im Nebenhaus zugeteilt. Im Gang waren üble Gerüche. Als wir gesagt haben, dass wir das so nicht gebucht haben, war kein Zimmer mit Holzboden mehr frei. Wir erhielten dann eine andere alte Suite im Haupthaus, aber eben auch mit altem Teppichboden. So haben wir mehr bezahlt, da wir die Suite bezahlen mussten , obwohl wir keinen Holzboden u kein renoviertes Zimmer hatten. Uns wurde dann gesagt, dass man in ihrem Haus niemals eine Zusage für ein renoviertes Zimmer mit Holzboden bekommen könnte und das wohl ein Irrtum war. Jedenfalls werden wir nicht mehr in Ihrem Haus buchen, wenn unsere Wünsche tritt wirklich langer Anmeldung nicht berücksichtigt werden. Mit freundlichen Grüßen Sabine Kaminski


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die genaue Schilderung des Sachverhalts. Wir versuchen immer, die Zimmerwünsche unserer Gäste zu berücksichtigen, weisen aber stets darauf hin, dass wir leider keine garantierten Zusagen machen können. Unvorhergesehene Situationen, die Einfluss auf die Zimmerzuteilung haben, sind nie auszuschließen. Wir haben die Korrespondenz noch einmal gründlich überprüft und auch in Ihrem Fall keine Buchungsbestätigung mit fester Zimmerzusage finden können. Gerne haben wir Sie nach Ihrer Anreise bei Nichtgefallen Ihrer Suite ohne Aufpreis in eine höhere Kategorie upgegradet. Wir bedauern sehr, dass Ihnen diese ebenfalls nicht zugesagt hat. Wir versprechen, dass wir uns größte Mühe geben werden, beim nächsten Mal Ihren Wünschen gerecht zu werden, und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen vom Soier See Ihre Familie Friedel und das Parkhotel-Team