- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist einfach sehr schön - tolles Ambiente. Wir wurden an der Rezeption sehr herzlich aufgenommen. Im Wellnessbereich fühlten wir uns auch gut aufgehoben - angenehme Betreuung. Das war es dann aber schon. Diesmal ist mir aufgefallen, dass es im Service doch immer wieder mal hakt - Freundlichkeit? Beim letzten Aufenthalt erhielt ich bei der Abreise einen Gutschein für einen Drink beim nächsten Aufenthalt. Leider konnten wir den am Tag zwei nicht einlösen. Die Dame an der Bar war extrem unfreundlich - ich vermute es war die Restaurantchefin. Lt. ihrer Aussage gelte der nur beim aktuellen Aufenthalt? Man müsste den Drink wahrscheinlich zur Abfahrt nehmen? Daraufhin wurde mir gesagt, dann hätte ich den bei der Ankunft bestellen müssen. Ich verstehe das nicht. Aus meiner Sicht eine Kleinigkeit für so ein Haus. Ich habe mich sehr über das Verhalten geärgert. Dann darf man sowas bitte nicht verteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die genaue Beschreibung der Situation, die Ihren Aufenthalt bei uns im Haus getrübt hat. Bei betreffenden Gutscheinen handelt es sich um Willkommensgetränk-Gutscheine, die mit Abreise verfallen und leider nicht bei einem späteren Aufenthalt eingelöst werden können. Wir bitten um Verständnis, entschuldigen uns aber gleichzeitig dafür, dass Sie unser Servicepersonal nicht so höflich erlebt haben, wie es eigentlich unser Standard ist. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen, und wir Sie schon bald wieder im Haus werden begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen vom Soier See Ihre Familie Friedel und das Parkhotel-Team