Alle Bewertungen anzeigen
Christa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Teils-Teils
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist einfach sehr schön - tolles Ambiente. Wir wurden an der Rezeption sehr herzlich aufgenommen. Im Wellnessbereich fühlten wir uns auch gut aufgehoben - angenehme Betreuung. Das war es dann aber schon. Diesmal ist mir aufgefallen, dass es im Service doch immer wieder mal hakt - Freundlichkeit? Beim letzten Aufenthalt erhielt ich bei der Abreise einen Gutschein für einen Drink beim nächsten Aufenthalt. Leider konnten wir den am Tag zwei nicht einlösen. Die Dame an der Bar war extrem unfreundlich - ich vermute es war die Restaurantchefin. Lt. ihrer Aussage gelte der nur beim aktuellen Aufenthalt? Man müsste den Drink wahrscheinlich zur Abfahrt nehmen? Daraufhin wurde mir gesagt, dann hätte ich den bei der Ankunft bestellen müssen. Ich verstehe das nicht. Aus meiner Sicht eine Kleinigkeit für so ein Haus. Ich habe mich sehr über das Verhalten geärgert. Dann darf man sowas bitte nicht verteilen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die genaue Beschreibung der Situation, die Ihren Aufenthalt bei uns im Haus getrübt hat. Bei betreffenden Gutscheinen handelt es sich um Willkommensgetränk-Gutscheine, die mit Abreise verfallen und leider nicht bei einem späteren Aufenthalt eingelöst werden können. Wir bitten um Verständnis, entschuldigen uns aber gleichzeitig dafür, dass Sie unser Servicepersonal nicht so höflich erlebt haben, wie es eigentlich unser Standard ist. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen, und wir Sie schon bald wieder im Haus werden begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen vom Soier See Ihre Familie Friedel und das Parkhotel-Team