- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, an einem wunderbaren See. Tolle Lage, super Größe, Essen ist gut. Wir waren als Familie unterwegs und hatten eine Junior Suite. Der Wellnessbereich ist sehr groß und hat einiges zu bieten. Vor allem der Ruhebereich mit afrikanischen Elementen ist toll. Pool ist super, auch mit Kind. Draussen sind viele Liegen. Der Aussenbereich ist sehr ansprechend und gemütlich.
Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, aber super sauber und gemütlich. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Auswahl sehr gut und geschmacklich voll in Ordnung. Frühstück war sehr gut. Nur der Eiscafé und Kaffee allgemein hat nicht geschmeckt. Irgendwie sauer.
Das ist der einzige Minuspunkt am Hotel. Der Service war zum Teil wirklich sehr schlecht. Wir mussten sehr sehr lange warten bis jemand unsere Bestellung aufgenommen hat. Der Kellner hat dann die Hälfte wieder vergessen und auf das Getränk mussten wir nochmal warten. Auf die Rechnung haben wir auch ewig gewartet. Wir sind dann an die Bar, mussten aber auch dort warten, weil kein Barkeeper da war. Am nächsten Tsg, hatten wir leider denselben Kellner, der uns mitteilte, dass es ab 14 Uhr NUR Kuchen gibt. Nach mehrfachem Nachfragen brachte er dann doch die Snackkarte. Es hat sicher 30 Minuten gedauert bis wir 2 Panini bekommen haben. Jedes Mal fragte er bei der Bestellung nach der Zimmernummer. Bei der Rechnung dann nochmal. Am Nachmittag machten wir schon Witze ob er es schafft das Bier in einer Stunde zu bringen. Beim Frühstück haben wir selbst eingedeckt und uns Kaffee geholt. Das war aber nicht schlimm. Beim Abendessen hat der besagte Kellner vor uns einen Kollegen gebeten mit ihm unseren Tisch zu tauschen, worüber wir sehr glücklich waren. Der nächste Kellner war super nett und zuvorkommend.
Sehr schön und ruhig gelegen. Der See ist ein Traum!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren nur am See. Traumhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jelena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir bedauern den Wermutstropfen, der Ihre Urlaubsfreude durch mangelhaften Service leider etwas getrübt hat, wirklich sehr und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Schön, dass aber ein anderer Mitarbeiter doch noch überzeugen konnte. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir dem Hinweis nachgehen, so möchten wir das nicht stehen lassen. Und von unserem Eiskaffee werden wir bei den Temperaturen heute am Nachmittag gleich einmal eine Verkostung vornehmen und das womöglich sofort verbessern :). Ihnen ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches, offenes und ehrliches Feedback genommen haben und wir hoffen sehr, dass wir Sie beim nächsten Aufenthalt dann vollständig von uns überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Familie Friedel