Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service unterirdisch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wellnessbereich und Zimmer sind sehr schön. Das Menü am 09.03 war unterirdisch. Das Personal total überfordert bzw. nicht vorhanden. Es war nicht möglich mehr als 1 Getränk zu erhalten. Das Essen selbst, winzige Portionen, roher Hirschbraten, Bärlauchnockerl schon hart, Wartezeit auf das Essen:nach 2 einhalb Stunden, hatten wir dann noch die Nachspeise erhalten.Die Damen am Nachbartisch fuhren in den Ort um etwas zum Essen zu erhalten. Wir selbst gingen hungrig und durstig auf unser Zimmer. Auf meine Beschwerde per Mail am selben Abend habe ich immer noch keine Antwort vom Hotel erhalten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über ehrliches Feedback, das uns dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Durch Unstimmigkeiten in der Kommunikation zwischen den Abteilungen ist davon ausgegangen worden, dass Ihre Email bereits beantwortet worden ist. Wir entschuldigen uns auf diesem Wege in aller Form dafür, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben und bedauern die Situation, wie sie sich für Sie an besagtem Abend dargestellt hat. Leider waren mehrere Krankheitsfälle zu beklagen und das verbleibende Servicepersonal hat sich redlich bemüht, diese auszugleichen. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen, und wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch beweisen dürfen, dass dies keineswegs unseren Standards entspricht. Mit den besten Ostergrüßen vom Soier See Ihre Familie Friedel und das Parkhotel-Team