- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Wellnesshotel in ruhiger Umgebung. Der Wellnessbereich ist noch relativ neu und sauber. Der Pool bietet ausreichend Platz für eine schwimmrunde. Zu bemängeln war für uns als Reisende über einen travelzoo-Gutschein, dass wir in einem separaten Raum mit weiterem Weg zum Buffet als regulär zahlende Gäste platziert wurden. Am letzten Frühstück war unser zugewiesener Tisch dann gar nicht eingedeckt. Der angesprochene neue Azubi war damit etwas überfordert, zuletzt kamen wir aber noch an unser sonst wirklich leckeres Frühstück. Unser Zimmer war neu renoviert und wirklich ansprechend. Der Platz war ausreichend. Im Schrank genug Fläche und lose kleiderbügel. Beim inklusivebuffet gab es einen megaleckeren meeresfisch. Wirklich empfehlenswert! Leider mussten viele Speisen extra nachgefordert werden, weil Töpfe und Teller oft zu schnell leer waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke & Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Silke, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns über jeden Gast, der sein Lob auf diese Weise weiter gibt. Bei uns erhalten unsere "Langzeitgäste", die 2-3 oder mehr Wochen in unserem Haus verbringen, einen Tisch in unserem Restaurant bzw. nach Wunsch, da wir auch Gäste haben, die bevorzugt im Pavillon sitzen. Gäste, die nur 1-2 Nächte bei uns im Hause verweilen, werden dann auf die übrigen Tische verteilt. Dabei unterscheiden wir allerdings nicht, wie der Gast gebucht hat. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck gewinnen konnten, die Travelzoo-Gäste wurden abgeschoben. Wir hatten ein Wochenende im Oktober an dem sehr viele Travelzoo-Gäste kamen und die dann zufälligerweise alle im Pavillon saßen. Vielleicht waren Sie gerade dann da? Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus Ihr Parkhotel Team