- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
da uns das Hotel gut gefällt (gefiel !) sind wir mindestens einmal im Jahr in diesem Hause. Es liegt sehr schön, das Essen ist schmackhaft und das Personal sehr freundlich. Es gibt immer einige Events die gut organisiert sind. Aber ! wir hatten ein neues Zimmer leider hat man aber die Toiletten nicht erneuert, sie duftete. Was wir ganz arg bemängeln, dass das Essen doch in sehr kleinen Portionen bestand. z.B. ein kleines Steak, 5 Stangen grünen Spargel, 3 Minikartöffelchen. Wir sind jeden Abend hungrig zu Bett. Wenn man den ganzen Tag an der frischen Luft ist hat man Hunger. Wir möchten keine Riesenportionen, aber das war def. zu wenig, auch für ein 3 Gang Menü. Es haben sich in der Zeit in der wir dort waren, mehrere Gäste beschwert. An zwei Abenden bestand nicht einmal eine kleine Auswahl an Hauptgerichte. Morgens ab 7.00 Uhr vorm Haus Lärm, und über uns ein geschiebe und getrampel. Alles in Allem nicht ganz erhohlsam. Bei den Anwendungen im Wellnessbereich hatten wir das Gefühl......Masse statt Klasse, ein Durchgeschiebe... Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Inge, vielen Dank für Ihre Zeilen und Ihre Anmerkungen. Nur so können wir auch etwas verbessern. Schade, dass Sie nicht satt geworden sind. Das sollte so natürlich nicht sein. Wir haben dies auch schon im Hause besprochen. Es ist immer ein Problem, wenn wir zuviel servieren, wird soviel weg geschmissen. Wir haben eigentlich das Motto, dass wir eher kleine Portionen servieren da es ja ein 4-Gang Menü ist, aber jeder Gast selbstverständlich nachbestellen darf. Das Problem ist nur, dass dies für uns so normal ist, dass unser Service vergisst den Gast darauf hinzuweisen. Und der traut sich dann nicht zu fragen. Wir werden dies im Auge behalten. Zu dem Lärm vorm Haus kann ich leider nichts sagen, da weiß ich nicht was Sie meinen. Mit dem Geschiebe und Getrampel meinen Sie wahrscheinlich unser Housekeeping Office, das vorübergehend im 2. Stock untergebracht ist. Dies wird jedoch demnächst wieder in den Keller ziehen, da leider 2 Zimmer darunter leiden müssen. Liebe Inge, schade, dass der letzte Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz so wie erhofft ausgefallen ist. Wir geben uns Mühe und hoffen, Sie bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch wieder von unserem Haus überzeugen zu können. Ihr Parkhotel Team