Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, sehr kleines Bad, über den Teppichboden möchte ich garnicht sprechen. Das Personal sollte geschulter sein, wenn man beim Frühstück den Teller außer Acht gelassen hat war er weg. Man kann in so einem Haus ( 4 Sterne S ??? ) nicht nur mit Azubis oder Aushilfen arbeiten. Das Barpersonal war gut, man könnte aber mehr Umsatz machen wenn mehr Personal vorhanden wäre. Aber die mussten ja im Speisesaal mitarbeiten. Eigentlich ein Unding!!! Von einer Chefin erwarte ich, dass nicht nur wie eine Furie durch den Speisesaal rennt und sich, während die Gäste noch frühstücken, mit dem austauschen von Blumen beschäftigt. Besser wäre es sich mit den Gästen zu beschäftigen und das Personal in Ruhe arbeiten lässt. Die junge Restaurantchefin sollte sich einen anderen Auftritt angewöhnen. Als positiv ist der Wellness- und Physiobereich zu bewerten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung - auch wenn wir nicht so gut dabei abgeschnitten haben. Aber es ist immer gut, die Meinung unserer Gäste zu hören, da diese oft ein ganz anderes Bild haben als wir. Wir finden es zum Beispiel gut eine Chefin zu haben, die mit anpackt und sich auch mal um die Blumen kümmert. Schade natürlich, dass sie Sie bei Ihrem Frühstück gestört hat - das sollte nicht sein. Ihren Vorwurf Frau Dr. Fehle-Friedel solle sich mehr um ihre Gäste kümmern, können wir nicht ganz teilen - unsere Chefs sind eigentlich immer für unsere Gäate da. Vor allem abends sind sie fast immer im Haus und ansprechbar. Feierabend und Freizeit für sich selbst gibt es kaum. Das ist doch das Schöne an unserem Hotel, Herr und Frau Dr. Fehle-Friedel sind greifbar für unsere Gäste und auch unser Personal. Zu Ihrem Zimmer kann ich mich nicht äußern, da ich nicht weiß, in welchem Zimmer Sie logiert haben. Sie haben recht ein Teil unserer Zimmer ist in die Jahre gekommen, deshalb werden sie ja auch mit der Zeit renoviert. Die ersten 15 waren letztes Jahr dran, das sind nun unsere "Landhauszimmer modern", weitere folgen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch mal eine Chance geben und fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch nach den neuen Zimmern. Ihr Parkhotel Team