phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Florie (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

leider hat d. Service sehr nachgelassen...

2,9/6
Wir waren nun das zweite Mal im Parkhotel. Das erste Mal im Aug. 2014 war unser Aufenthalt angenehm und wir waren mir den Leistungen sehr zufrieden. Im Aug. 2015 waren das Ambiente und d. Service mehr als schlecht, das Zimmer war nicht sauber und alles veraltet, man muss dazu sagen, wir hatten die Junior-Suite!!! Im Bad und in der Dusche lagen überall schwarze Haare, die Couch ist in sich "zusammengesunken" und war zum sitzen nicht geeignet, Wände haben schon seit Jahren keine Farbe gesehen... leider kein gutes Gefühl und man fühlt sich nicht besonders wohl in dieser Umgebung. Schlimmer als das Zimmer war jedoch d. Service, wir haben über Travelzoo einen Gutschein mit 4 Gänge Menü gebucht, erst hat man mit uns diskutiert, dass es nur 3 Gänge sind, aber man macht eine Ausnahme und wir bekommen 4 Gänge, was ja nicht stimmte, war hatten sehr wohl für 4 Gänge mit bezahlt. Die Servicekräfte irrten in der Gegend rum, wir haben 3 x Wasser bestellt und nach 25 Min. endlich was zum trinken bekommen, vergessen + vergessen und nochmal vergessen, das gleiche war mit der Weinkarte + Salz & Pfeffer... lange Wartezeiten bei allen Vorgängen. Bei dem Menü hat man uns tatsächlich die Hauptspeise vor der Vorspeise servieren wollen, wobei das ganze Menü mit Weinbegleitung war und ein Weißwein zum Rind und Rotwein zum Fisch, total daneben... Das Essen war nichts "besonderes", das Fleisch kaputt gekocht und der Fisch geschmacklos. Mein Risotto am ersten Abend total überwürzt und Weißweine "lauwarm" Wir haben als Entschädigung für div. Unannehmlichkeiten einen Sekt bekommen, aber da stimmte wirklich so gut, wie gar nichts, leider, leider, leider!!!

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Florie
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Florie,
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Leider kann ich mich der Entschuldigung meiner Kollegen nur anschließen. Es tut uns leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen machen mussten. Das wir im Sommer Probleme mit dem Service hatten, ist uns bewusst und wir arbeiten daran dieses Problem zu lösen. Leider ist es sehr schwer, gutes Personal zu bekommen. Unsere Juniorsuiten werden zur Zeit in der Residenz St. Rochus alle renoviert und neu ausgestattet. Auch im Housekeeping haben wir neues Personal hinzubekommen. Haare im Bad sollten jetzt der Vergangenheit angehören.
Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Parkhotel Team
NaNHilfreich