- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft an der Rezeption sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Bereits beim Welcome wurde darauf hingewiesen, dass Reklamationen unverzüglich zu melden sind. Was wir auch taten. Dem Wunsch nach neuen Kopfkissen wurde freundlich zugestimmt. Eine Umsetzung ist nie erfolgt. Das Servicepersonal ist häufig überfordert, gar inkompetent.. Trotzdem ist das Haus empfehlenswert, da die positiven Eigenschaften überwiegen und wir gerne wieder hinfahren werden. Beim nächsten Besuch werden wir unsere Bedürfnisse stärker einfordern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Schobel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Besonders die Rezeption freut sich über das gute Ergebnis. Sie haben recht, mit dem Servicepersonal haben wir momentan unsere Probleme. Wir haben dies erkannt und arbeiten daran - zum Beispiel mit wöchentlichen Schulungen über die Regeln des Benimms und Etikette. Schade, dass es mit Ihren Kissen nicht geklappt hat - das sollte nicht sein. Dafür haben wir ja extra unser Kissenmenü mit den verschiedensten Sorten zur Auswahl. Wir freuen uns, dass Sie gerne wieder kommen, Ihr Parkhotel Team