Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub in Bayern
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Ankunft an der Rezeption sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Bereits beim Welcome wurde darauf hingewiesen, dass Reklamationen unverzüglich zu melden sind. Was wir auch taten. Dem Wunsch nach neuen Kopfkissen wurde freundlich zugestimmt. Eine Umsetzung ist nie erfolgt. Das Servicepersonal ist häufig überfordert, gar inkompetent.. Trotzdem ist das Haus empfehlenswert, da die positiven Eigenschaften überwiegen und wir gerne wieder hinfahren werden. Beim nächsten Besuch werden wir unsere Bedürfnisse stärker einfordern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Schobel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Besonders die Rezeption freut sich über das gute Ergebnis. Sie haben recht, mit dem Servicepersonal haben wir momentan unsere Probleme. Wir haben dies erkannt und arbeiten daran - zum Beispiel mit wöchentlichen Schulungen über die Regeln des Benimms und Etikette. Schade, dass es mit Ihren Kissen nicht geklappt hat - das sollte nicht sein. Dafür haben wir ja extra unser Kissenmenü mit den verschiedensten Sorten zur Auswahl. Wir freuen uns, dass Sie gerne wieder kommen, Ihr Parkhotel Team