Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Preis-Leitungs-Verhältnis stimmt leider in diesem Hotel gar nicht. Das Servicepersonal ist unaufmerksam und schlecht ausgebildet. Gäste bekamen die bestellten Getränke erst nach dem Essen, auch das Geschirr musste selbst abgeräumt werden um sich Platz für den nächsten Gang zu schaffen. Auf dem Beistelltisch stapelte sich das benützte Geschirr. Auch das Buffet ließ zu Wünschen übrig, Speisen wurden nicht bzw. erst sehr spät aufgefüllt, oder waren bereits vollkommen ausgetrocknet. Die Zimmer, sowie der Seminarraum sind bereits in die Jahre gekommen und sollten dringend modernisiert werden. Stühle mit Flecken auf der Sitzfläche, zerschlissene Polstermöbel verblichene Teppichböden usw.. Dieses Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Die Punkte zum Thema Service habe ich weitergeleitet. Sie haben Recht, so geht es nicht. Nur zu einem Thema muss ich Sie korrigieren: Die Teppichböden sind ganz neu, erst im Dezember verlegt. Die Grundfarbe ist recht hell, allerdings nicht verblichen sondern so gewünscht. Ihr Parkhotel Team