- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Preis-Leitungs-Verhältnis stimmt leider in diesem Hotel gar nicht. Das Servicepersonal ist unaufmerksam und schlecht ausgebildet. Gäste bekamen die bestellten Getränke erst nach dem Essen, auch das Geschirr musste selbst abgeräumt werden um sich Platz für den nächsten Gang zu schaffen. Auf dem Beistelltisch stapelte sich das benützte Geschirr. Auch das Buffet ließ zu Wünschen übrig, Speisen wurden nicht bzw. erst sehr spät aufgefüllt, oder waren bereits vollkommen ausgetrocknet. Die Zimmer, sowie der Seminarraum sind bereits in die Jahre gekommen und sollten dringend modernisiert werden. Stühle mit Flecken auf der Sitzfläche, zerschlissene Polstermöbel verblichene Teppichböden usw.. Dieses Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Die Punkte zum Thema Service habe ich weitergeleitet. Sie haben Recht, so geht es nicht. Nur zu einem Thema muss ich Sie korrigieren: Die Teppichböden sind ganz neu, erst im Dezember verlegt. Die Grundfarbe ist recht hell, allerdings nicht verblichen sondern so gewünscht. Ihr Parkhotel Team