- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Totales Chaos!! Das Hotel wirkt schon sehr abgewohnt, na ja und die Sauberkeit lässt auch eher zu wünschen übrig. Staub auf dem Fernseher und auf dem Nachttisch, am Toilettenpapier wurde ebenfalls gespart, darüber hätten wir ja hinweg gesehen, da das Zimmer ansonsten recht nett war. Das Schlimmste aber ist der Service. Unfreundlich, inkompetent, völlig überlastet und der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig. Wir haben uns beschwert weil unser Frühstückstisch besetzt war und wir uns um einen Platz und Gedeck selber kümmern mussten. Die Tische sahen aus, nicht abgeräumt, halb leere Teller, und benutze Tassen und Servietten standen bzw. lagen herum. Die Antwort darauf, wir haben mehr Gäste als Tische, fragen sie das Frühstückspersonal. Er meinte wohl den völlig überlasteten Haufen der völlig unkoordiniert in der Gegend rum rannte und möglichst nicht angesprochen werden wollte. Am Abend zuvor haben wir die falschen Getränke bekommen, auf das Essen mussten wir ewig warten und dann war‘s auch noch verkocht. Als kleine Entschädigung, wurde uns dann vom Restaurantchef je ein Drink auf Kosten des Hauses in der Orangerie versprochen, die Kosten waren dann beim Auschecken auf unsere Rechnung gebucht. An den anderen beiden Tagen, haben wir dann auswärts gegessen. Wir hatten auch im Spa Bereich je eine Rückenmassage gebucht, was dann kam war schlichtweg der Hammer. Der Masseur war so im Stress und hatte keine Zeit, daß er uns mit einer Fussreflexzonenmassage abgespeist hat, mit der Bitte, wir möchten doch bitte nichts davon erzählen, da er sonst Ärger bekommen würde. Wir haben‘s dann auch gelassen denn Beschwerden treffen in diesem Hotel ja so wie so auf taube Ohren. Einzig und das möchte ich extra betonen, ist die Freundlichkeit der Damen an der Rezeption, sie haben sich wirklich redlich bemüht. Den Chef des Hauses, kann ich nur als arrogant bezeichnen. Wir waren mit der Rezeptionistin in ein Gespräch vertieft, als er ohne jeglichen Gruß auftauchte, unser Gespräch unterbrach und sich, ohne uns auch nur eines Blickes zu würdigen, an die Rezeptionistin wandte, die uns dann stehen ließ und sich dem Herrn Chef gewidmet hat. Wie bereits erwähnt, katastrophaler Servive und der Chef geht mit leuchtendem Beispiel voran. Deshalb, nie wieder. Fazit, ich würde das Hotel in keinster Weise weiter empfehlen.
Ganz okay soweit, ziemlich abgewohnt.
Verkochteste Essen, Geschmacklich, na ja. Ziemlich kleine Portionen, keiner vier Sterne würdig
Da reicht ein Wort „katastrophal“!!!
Sehr schön und idyllisch gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
E-Bikes in marodem Zustand, Fitnessgeräte veraltet, Schwimmbad viel zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte. Wir möchten uns für die unangenehmen Vorkommnisse während Ihres Aufenthalts entschuldigen, können Ihnen jedoch versichern, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst genommen und entsprechende Maßnahmen ergriffen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Wir sind uns sicher, dass wir Sie voll und ganz werden überzeugen können. Mit den besten Grüßen vom Soier See Ihre Familie Friedel und das Parkhotel-Team