Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut erholt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Keine Minibar in der Juniorsuite bei 4 Sterne plus!? Zimmer war abgewohnt! Ledercouch besonders! Fernsehern war nicht richtig programmiert und war defekt! Man müsste diesen mehrfach an und ausschalten, damit der endlich ging! Rezeption würde darüber informiert! Geschirr : Teller und Gläser waren gesprungen und teilweise ausgewaschen! Aber: tolles SPA- Angebot, Essen in der african Lounge war super, sehr freundliches Personal und grundsätzlich haben wir uns wohl gefühlt!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Meier, vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir haben aus Umweltschutzgründen extra keine Minibar auf dem Zimmer. Dies ist keine Sparmaßnahme sondern der Umwelt zuliebe so geplant. Gerne bringen wir Ihnen gekühlte Getränke auf Ihr Zimmer. Schön, dass Sie sich trotz der erwähnten Mängel bei uns wohl gefühlt haben. Fragen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem der neu gestalteten Zimmern. Dies geschieht jetzt nach und nach bei allen Zimmern - aber es ist immer schwierig, da viele unsere Stammgäste auch gerne Ihre gewohnte Umgebung wieder finden möchten. Ihr Parkhotel Team