- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben angeblich eine frisch renovierte Juniorsuite. Die Spühle ging nicht richtig, es war kalt, die ganze Zeit hat es laute Geräusche im Zimmer, schlecht isoliert. Der TV hatte ständig laufende Streifen im Bild und das Beste: Kein Welan im Zimmer !!! Wellnessbereiche zu klein, Bad und Ruheraum zu kalt. Räume dunkel und zum Teil schmuddelig. Ich finde es auch geschmacklos wilde tote Tiere an die Wände zu hängen. Afrikafan hin oder her. Die Tiere wären auch lieber in Afrika geblieben. Service allgemein: keiner weiss so recht Bescheid, man wird nicht richtig eingewiesen, Leute zum Teil unmotiviert. Die Kur sollte unter Ärztlicher Aufsicht sein, den sieht man aber erst am 3. und am letzten Tag. Alles in allem eine traurige Angelegenheit. Wir reisen früher ab !! Der Preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Und die vier Sterne auch nicht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Kein Welan, TV kaputt, Spühle ging nicht etc.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leu |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Leu, vielen Dank für Ihre offenen Worte - auch wenn sie nicht so erfreulich waren, wir geben es auf jeden Fall an die entsprechenden Abteilungen weiter. Ihre Juniorsuite wurde im vergangenen Sommer renoviert - für uns bedeutet dies frisch renoviert. Bitte entschuldigen Sie, dass es da zu einem Missverständnis gekommen ist. Im Normalfall steht unser Ärzteteam auch am Wochenende für unsere Gäste zur Verfügung - leider war dies bei Ihnen nicht möglich, daher konnten Sie erst am Montag untersucht werden. Für Behindertenfreundlichkeit und Familienfreundlichkeit haben Sie uns jeweils nur eine Sonne gegeben, obwohl Sie ja weder mit Kindern noch in Begleitung eines Behinderten angereist sind. Schade, dass Sie dazu nicht mehr geschrieben haben.