- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Guten Tag, Es hat uns in Ihrem Haus gut gefallen. Ihr Personal war auf allen Stufen sehr freundlich und hilfsbereit. Bezüglich Infrastruktur fehlen in der Sauna Sanduhren, damit man die Aufenthaltsdauer einschätzen könnte. Leider werden die Gänge in der Saune von Benützer oft nass hinterlassen, dabei bin ich ausgerutscht und gestürzt, habe mich zum Glück nicht verletzt. Im Restaurant sollten Biergläser sowie Teller mit Schäden keinen Platz mehr haben. Freundliche Grüsse
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Grüß Sie lieber Roland, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich, Antonia Friedel (Restaurantleitung seit Oktober 2015 und Junior Chefin seit 1. August 2016) zusammen mit meinem Mann, Lukas Friedel, arbeiten intensiv daran, die Qualität im Haus stetig zu steigern und zu verbessern. Durch Ihre ehrliche Kritik können wir in Zukunft wachsen, Vielen Dank dafür- wir bleiben dran! Einen wunderschönen Sonntag und sonnige Grüße aus Bad Bayersoien, Ihre Junior Chefin