- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich war dieses Haus immer mein Lieblingshotel. Wir waren schon mehrmals dort, jeweils sehr zufrieden. Das Haus ist gemütlich, verströmt einen gewissen weltmännischen, aber auch persönlichen Flair, viele Stammgäste. Diesmal erschien mir das Personal teilweise wegen vieler Gruppengäste zum Brunch, Abendessen ect. überfordert. Das Auschecken hat mir den früheren Eindruck von Gastlichkeit verleidet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Doris, Durch Ihre ehrliche Kritik bezüglich dem Service im Restaurant-Bereich können wir in Zukunft wachsen, Vielen Dank dafür. Um dies auch zu unterstreichen, haben wir seit 1.02.2017 eine neue Restaurantleitung, Frau Daniela Bittner zurück gewonnen. Frau Bittner hat schon früher im Parkhotel am Soier See gearbeitet und wir erhoffen uns sehr viel durch Ihr „Comeback“. Vielleicht sehen Sie die Verbesserungen bei nächsten Mal. Auch dann wäre Ihr Feedback sehr hilfreich. Der Oktober ist ein beliebter Tagung / Seminar Monat, vor allem unter der Woche. Wir arbeiten stets daran unsere Hausgäste von den Seminargästen räumlich zu trennen. Wir arbeiten daran. Liebe Grüße, Ihre Junior Chefin