Alle Bewertungen anzeigen
Urs (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
4-Sterne mit Abstrichen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tolle ruhige Lage, hervorragende Infrastruktur in den Bereichen Restauration, Lobby und mit überdurchschnittlichem SPA-Bereich und diesbezüglichen Services. Weit unterdurchschnittlich haben wir die Personalserviceleistungen empfunden und ebenso sind die Zimmer zum einen stark renovationsbedürftig und die Zimmerreinigung sehr ungenügend. Sowohl das "alte" Fernsehgerät als auch die fehlende Minibar sind dieser Kategorie unwürdig. Das Hotel glänzt auch nicht im Verpflegungsbereich. Zum einen konnten wir nicht a la carte essen und zum anderen waren die Schalen am Buffet oft leer - den Nachschub musste man sich beinahe erkämpfen. Die Qualität war durchschnittlich - die Weinvielfalt hingegen bemerkenswert. Fazit: Dem Hotel fehlt eine starke und kompetente Führung! Preis/Leistungsverhältnis erachten wir als unterdurchschnittlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urs, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Anscheinend haben Sie wirklich Pech mit Ihrem Zimmer gehabt. Der alte Fernseher sollte nicht sein, wir gehen der Sache nach und tauschen ihn aus. Eigentlich sollten in allen Zimmern Flachbildfernseher sein. Sie haben Recht, einige unsere Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und werden nun peu à peu renoviert. Im vergangenen Jahr wurden 25 Zimmer komplett neu gestaltet (Landhauszimmer modern) in diesem Jahr renovieren wir vor allem die Juniorsuiten. Die Zimmereinigung muss allerdings perfekt sein, wir gehen der Sache nach. Eine Minibar haben wir bewusst aus Umweltgründen nicht auf den Zimmern. Dass Sie während Ihren Aufenthaltes nicht à la Carte speisen konnten, lag an einem akuten krankheitsbedingtem Personalmangel in der Küche. Leider mussten wir da unsere à la Carte Gäste enttäuschen und haben uns auf unsere Verwöhnpension konzentriert. Mittlerweile sind aber zum Glück alle wieder gesund und selbstverständlich können unsere Gäste nun à la Carte unsere Küche genießen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus nochmal eine Chance geben. Ihr Parkhotel Team