- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolle ruhige Lage, hervorragende Infrastruktur in den Bereichen Restauration, Lobby und mit überdurchschnittlichem SPA-Bereich und diesbezüglichen Services. Weit unterdurchschnittlich haben wir die Personalserviceleistungen empfunden und ebenso sind die Zimmer zum einen stark renovationsbedürftig und die Zimmerreinigung sehr ungenügend. Sowohl das "alte" Fernsehgerät als auch die fehlende Minibar sind dieser Kategorie unwürdig. Das Hotel glänzt auch nicht im Verpflegungsbereich. Zum einen konnten wir nicht a la carte essen und zum anderen waren die Schalen am Buffet oft leer - den Nachschub musste man sich beinahe erkämpfen. Die Qualität war durchschnittlich - die Weinvielfalt hingegen bemerkenswert. Fazit: Dem Hotel fehlt eine starke und kompetente Führung! Preis/Leistungsverhältnis erachten wir als unterdurchschnittlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Urs, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Anscheinend haben Sie wirklich Pech mit Ihrem Zimmer gehabt. Der alte Fernseher sollte nicht sein, wir gehen der Sache nach und tauschen ihn aus. Eigentlich sollten in allen Zimmern Flachbildfernseher sein. Sie haben Recht, einige unsere Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und werden nun peu à peu renoviert. Im vergangenen Jahr wurden 25 Zimmer komplett neu gestaltet (Landhauszimmer modern) in diesem Jahr renovieren wir vor allem die Juniorsuiten. Die Zimmereinigung muss allerdings perfekt sein, wir gehen der Sache nach. Eine Minibar haben wir bewusst aus Umweltgründen nicht auf den Zimmern. Dass Sie während Ihren Aufenthaltes nicht à la Carte speisen konnten, lag an einem akuten krankheitsbedingtem Personalmangel in der Küche. Leider mussten wir da unsere à la Carte Gäste enttäuschen und haben uns auf unsere Verwöhnpension konzentriert. Mittlerweile sind aber zum Glück alle wieder gesund und selbstverständlich können unsere Gäste nun à la Carte unsere Küche genießen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus nochmal eine Chance geben. Ihr Parkhotel Team