Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr renovierungsbedürftig!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel im "Retro-Look". Genauer gesagt, seit 30 Jahren nicht mehr modernisiert: maximal zwei Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer sieht aus wie in den 80ern. Dunkel braune, alte Möbel und beige Sofas mit leichten grauen Schattierungen, welche altersbedingt sind. Das Bad ist ebenfalls braun und mit Blümchenbordüre gefliest. Unter der Dusche dauert es ein wenig bis man nass wird, weil der Wasserdruck recht dürftig ist. Anschließend verändert sich die Wassertemperatur selbsttätig und die Toilettenspülung klemmt. Zusätzlich schließt das Fenster nicht richtig. Dann gibt es im EG noch eine Bar, in der geraucht wird. Da die Bar zum Treppenhaus hin nicht abgetrennt ist, zieht der Rauch in die Flute und dann ins Zimmer. Fazit: maximal zwei Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war OK, aber um 08:30 bereits recht übersichtlich


    Service
  • Eher gut
  • Man hat meine Reklamationen zwar zur Kenntnis genommen und war auch nicht unfreundlich, aber mehr konnte man natürlich auch nicht tun.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral in der City an einer Grünanlage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sehr viele Stammgäste wissen es zu schätzen, dass in unserer Bar geraucht werden darf. Rauchvernichter sorgen dafür, dass der Zigarettenrauch nicht ins Voyer ziehen kann. Wir werden zusätzliche Geräte aufstellen um dem unangenehmen Geruch entgegen zu wirken. Eine Renovierung der Zimmer streben wir baldmöglichst an. Mit freundlichen Grüßen die Direktion des Maritim Parkhotel Mannheim