- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
super Lage, aber in die Jahre gekommen und mangelhafer Service, Allergiker geeignete Bettwäsche nur mit viel Aufwand und Zeitinvestition erhalten, obwohl bei Buchung angegeben
positiv: nach einer schriftlichen Beschwerde ein offizielles Schreiben des Hoteldirektors. negativ: vor Ort eine Vollkatastrophe. Vollkommen überfordertes Personal, unterschiedliche Informationen gegenüber unterschiedlichen Gästen. Der Preis von 145€ pro Nacht im Einzelzimmer ist für das was man bekommt, eine absolute Frechheit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, es ist die Philosophie der Maritim Hotelgesellschaft, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, eine konstante Serviceleistung zu gewährleisten sowie diese stetig zu verbessern. Nur durch Ihre Einschätzung unserer Leistungen ist es möglich, Lob und Kritik als Motivation zu nehmen, um unsere Dienstleistungsqualität weiter zu steigern. Zuerst einmal möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über unser Kontaktformular über Ihre Erfahrungen beim Besuch unseres Hauses in Kenntnis zu setzen. Bedauerlicherweise haben sich bei Ihrem Aufenthalt gleich mehrere Unannehmlichkeiten zugetragen. Wir entschuldigen uns ausdrücklich, dass Ihr Zimmer bei Anreise nicht bereits mit dem gewünschten Allergikerkissen und der Bettdecke ausgestattet war und diese erst noch organisiert werden mussten. Auch der von Ihnen gewünschte Bademantel hätte Ihnen am Empfang ausgehändigt oder auf Ihr Zimmer gebracht werden sollen. Aus organisatorischen Gründen mussten die Reinigung des Wellnessbereichs sowie des Pools während Ihres Aufenthaltes stattfinden. Dass unser Mitarbeiter aufgrund von Unachtsamkeit dabei die Tür verriegelt, darf natürlich nicht vorkommen. Unsere Hausdame hat bereits sehr ernste Worte mit den Zimmermädchen gesprochen, denn es hätte nicht sein dürfen, dass Ihr Zimmer nicht mehr gereinigt wurde. Sehr geehrte Frau Milbradt wir erwarten von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dass ein professioneller Service gewährleistet ist. Leider mussten Sie bei Ihrem Aufenthalt genau das Gegenteil erfahren. Hier sehen wir Handlungsbedarf und werden eine intensive Schulung unserer Mitarbeiter veranlassen. Leider können wir Ihre Erlebnisse und Eindrücke nicht ungeschehen machen. Wir möchten uns aber für alle Unzulänglichkeiten in aller Form entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben Ihnen zeigen zu dürfen, dass das Erlebte keinesfalls dem Standard unseres Hauses entspricht und dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch den gewohnt guten Maritim Service bieten können. Es grüßt Sie herzlich Maritim Parkhotel Mannheim