- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte mich auf den Aufenthalt im Maritim gefreut und wurde bitter enttäuscht: Hotel mehr als in die Jahre gekommen = sehr dringend renovierungsbedürftig / absolut überteuert Mitarbeiter teilweise sehr freundlich, teilweise muffelig / Restaurant im Keller = dunkel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Sowohl Ihr Lob als auch Ihr Tadel wurde mit den Mitarbeitern besprochen. Es wurde eine Schulung zur Verbesserung der Serviceleistungen abgehalten. Es ist sehr schade, dass Sie unser Restaurant als zu dunkel empfanden, viele unsere Stammgäste lieben das Gewölbe mit dem Marmor-Buffet und den vergoldeten Lampen sehr. Mit freundlichen Grüßen die Direktion des MARITIM Parkhotel Mannheim