Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Karl-Heinz (51-55)
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Katastrophe Maritim Mannheim2,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Eine einzige Katastrophe. Scherben und Zigarettenkippen ohne Zahl auf dem Balkon. Sich ablösende Tapeten. Schwarze Flecken in den Fuge des Badezimmers. Zerissene Gardinen. Und der Gipfel der Unhygiene: Eine Toilettenbürste, die so alt war, dass sie Rost angesetzt hatte, und den nicht nur oberflächlich.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir haben Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und werden die einzelnen Punkte mit den zuständigen Mitarbeitern besprechen und selbstverständlich beheben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Das Management Maritim Parkhotel Mannheim