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Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommenes, etwas schmuddeliges Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vom Gebäude her ein traumhaft schönes altes Grand-Hotel, das das Potential für viel mehr hätte. Leider war der Empfang fast schon unverschämt - kein einziges Lächeln, sondern eher der Eindruck, derjenige sei genervt von meiner Ankunft. Das Zimmer habe ich erneut reinigen lassen, da der Teppich voll mit Krümeln war und das Bad auch nicht gerade sehr sauber war. Bei der Abreise keinerlei Farge, ob es gefallen hat oder ob es gab... Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es ist die Philosophie der Maritim Hotelgesellschaft, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, eine konstante Serviceleistung zu gewährleisten sowie diese stetig zu verbessern. Deshalb haben wir Sie gebeten, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause mitzuteilen, denn nur durch Ihre Einschätzung unserer Leistungen ist es möglich, Lob und Kritik als Motivation zu nehmen, um unsere Dienstleistungsqualität weiter zu steigern. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir werden intensive Gespräche mit unserem Empfang sowie unserem Housekeeping aufgrund Ihrer Bewertung führen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, unsere Haus von seiner besten Seite präsentieren zu dürfen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Maritim Parkhotel Mannheim