- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin abends im Hotel angereist und wurde schon an der Rezeption unfreundlich empfangen. Obwohl meine Reservierung durch eine Großkonzern Kreditkarte garantiert war, verlangte das Personal eine weitere private Kreditkarte von mir oder alternativ solle ich sofort bezahlen. Ich habe sofort bezahlt obwohl ich noch gar keine Leistung genutzt habe das war ein Fehler und hätte es mir am selben Abend noch einfacher gemacht das Hotel zu wechseln. Wenn man die Lobby betritt denkt man wow was für ein schönes Hotel, naja das ändert sich sobald man in seinem Zimmer ist, diese sind auf uralt eingerichtet, zum Teil dreckige Teppiche, in meinem haben Toilettenbecken und Waschbecken Risse, die Badewanne ist schmutzig und man konnte noch Haare des Vormieters entdecken ohne sich dafür anzustrengen. Auch die Blutflecken des Vormieters an der Bettwäsche waren leider nicht zu übersehen und offensichtlich zu erkennen, warum das dem Personal nicht auffällt ist nicht nachvollziehbar. Das im Nachtschrank verbaute Radio ist ohne jegliche Funktion, die Klimaanlage ist sehr laut allerdings Fenster öffnen statt Klimaanlage geht auch nicht weil man sonst einen Verkehrslärm hat wie auf einer 6 spurigen Autobahn. An Schlaf war in der Nacht nicht zu denken. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man hat eine große Auswahl, man bekommt auch ein frisches Rührei zubereitet, wenn man das fertige aus dem Tetrapak nicht mag. Das ist ein Pluspunkt. Ansonsten wurde ich von der Dame im Frühstücksraum mit den Worten begrüßt Wo sitzen Sie und Zimmernummer, kein Guten Morgen keine Bitte kein nichts und dabei wollte ich nur einen Kaffee haben, denn den bekommt man am Platz serviert und ich war der Meinung nachdem die Dame dreimal an meinem Platz ohne jegliche Reaktion vorbei gelaufen ist werde ich doch mal fragen ob ich einen Kaffee bekommen kann. Naja Wie gesagt nachdem ich angemuffelt wurde bekam ich dann einen Kaffee. Alle bereits gebuchten weiteren Übernachtungen habe ich umgehend storniert. Fazit: Für ein 4 Stern Hotel ist die Freundlichkeit, Sauberkeit und der Service unterirdisch. Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen und muss zugeben das dieses Hotel mit Abstand das schlechteste Maritim Hotel ist welches ich kenne.
Alt abgewöhnt und schmutzig werden den 4 Sternen in keiner Weise gerecht.
Unfreundlich bei anreise und Frühstück
Zentral und sehr laut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und um uns über einige Hotelgegebenheiten in Kenntnis zu setzen. Wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, den Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Ihre sehr offenen Ausführungen haben wir im Kreise der verantwortlichen Abteilungsleiter und Mitarbeiter ausgiebig besprochen. Erlauben Sie uns, dass wir zu den von Ihnen gemachten Äußerungen gerne noch folgendes ausführen möchten. Die Kreditkarte Ihres Konzerns ist für Ihren geschäftlichen Aufenthalt hinterlegt. Die private KK dient zur Garantie möglicher Zusatzleistungen, welche Gäste zum Teil in Anspruch nehmen, z.B. Abendessen, Zimmerservice, Bar. Wir danken für Ihr Verständnis diesbezüglich. Auch wir sind sehr betroffen darüber, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt ein schmutziges Badezimmer sowie Bettlaken mit Blutflecken vorfanden. So etwas darf in einem angesehenen Hotel, wie dem unseren, auf keinen Fall vorkommen und wir verstehen Ihr Entsetzen darüber. Die Direktion hat noch für diese Woche ein Meeting mit der gesamten Housekeeping Abteilung terminiert um diesen Vorfall zu klären. Sie haben vollkommen Recht, dass das Verhalten der Mitarbeiterin am Empfang und auch beim Frühstück sehr unprofessionell war und wir können Ihr Ärgernis darüber nachvollziehen. Freundlichkeit ist unser oberstes Gebot. Auch hier hat die Direktion Ihre Beschwerde zum Anlass genommen, mit den verantwortlichen Mitarbeitern ausführliche Gespräche zu führen und zu einer speziellen Schulung anzumelden um Vorfälle wie diese in Zukunft auszuschließen. Sehr geehrter Herr Westphal, für alle Unannehmlichkeiten währen Ihres Aufenthalts möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es ist sehr schade, dass Sie Ihre nächsten Buchungen storniert haben und uns keine 2.Chance gegeben haben unsere Dienstleistung unter Beweis zu stellen. Gerne hätten wir alle Anstrengungen daran gesetzt Ihre nächsten Aufenthalte so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen M. Martin